T-Mobile meldet sich seit 7 Tagen nicht...normal ?

  • die Jungs machen sich da echt was kaputt zur Zeit.
    So kann man sich halt benehmen, wenn man das Monopol (iphone, bestes Netz) besitzt - hoffe das rächt sich bald.


    Sollen ihre Leuts gscheit bezahlen und Fachpersonal einstellen, von ihren Kunden verlangen sie schliesslich auch soviel als seien sie Mercedes - dann aber keinen entsprechenden Service anbieten wollen, geht gar nicht.


    Hoffe - und werde das auch anregen - das Computerbild und/oder Connect da mal einen Test machen sollen, da sich die Beschwerden scheinbar häufen.

  • Ich hatte auch ein lustiges Erlebnis mit meinem alten Arbeitgeber :D


    Eigentlich ganz simpel. Aktivierung einer Xrta Card, war aus einem Pack.


    1. Angerufen - hab gesagt dass ich aktivieren will, dann wurde mir gesagt, dass sie das aus unerklärlichen Gründen weitergeben muss (weil die HLR nicht im System hinterlegt war). Ich sollte angerufen werden, eine Woche vorbei, nix passiert.


    2. Email geschrieben mit Kartennummer, Rufnummer etc.
    Eine Woche vergangen nix passiert


    3. T-Shop, habe dem Menschen Schritt für Schritt erklärt wie er das im System eingeben muss :D Er wollte wohl aber nicht, hat es nicht ertragen dass ich ihm das erklären musste.


    4. Xtra Online Aktivierung - und siehe da! Es hat geklappt!!!!!


    Menschen haben sich geweigert, aber der Computer hat geschafft :D


    War ein schönes Abenteuer :p


    Aber sauer bin ich deswegen nicht, jeder macht mal schlechte Erfahrungen bei einem NB.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    sorry wenn ich so rum meckere!
    T-Mobile ist das ALLERLETZTE was ich seit langem erlebe!


    Stimmt - deshalb schlummert die D1 Karte auch im Business S bei mir. Hab mir dann eben bei Vodafone meinen Vertrag gemacht. Die freuen sich auch über meine Rechnungen, die nicht gerade wenig sind.... vorallem wenn ich da an den nächsten 2 Wochen Ausland denke im August. Alles Geld was nun Vodafone bekommt, ich war übrigens auch Diamantkunde. Betonung WAR - Vergangenheit! ;-)


    Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    Ich habe auch wieder ein Problem mit der Mobilbox. Keiner fühlt sich in der Lage das Ding wieder hinzubekommen! Unfreundliche Herren am Telefon! Sowas gibts ja gar nicht! Echt nicht!


    Naja mir haben die einen GSM Code gegeben um alle Rufumleitungen zu löschen. Das hilft auch viel wenn die Mailbox deaktiviert war. Hatte dort gesagt das wenn ich 3311 anrufe die Ansage käme das die Nummer nicht vergeben sei. Die Antwort hatte er angeblich von der Netztechnik (wollte sich mit denen verbinden lassen), die haben aber wohl auch nicht immer so die Ahnung. *lol*
    Ich war es hinterher satt und habe auf TT verwiesen und das mehrere die Probleme hätten und die gefälligst die Mailbox zu aktivieren hätten. Hatte der Hotti dann auch gemacht, aber sehr distanziert. ;-)




    Bei Vodafone waren die immer nett zu mir. :cool:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Stimmt - deshalb schlummert die D1 Karte auch im Business S bei mir.


    Würde ich auch gerne zur Seite legen, aber habe so eine verdammt geile Rufnummer...nur wie krieg ich die weg von TMObile? Muss ich ja leider meine Vertragslaufzeit noch abwarten!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Meine war zwar auch gut - aber die alte 0172 war besser. ;-)



    Ansonsten geht mir der Laden so allmählich tierisch auf den Senkel. Mir wurde letzten Monat zugesagt beim Anruf an der GK-Hotline das die IM Flat sofort raus genommen würde. Und heute im neuen Abrechnungsmonat wieder direkt 4,94€ in der Kostenkontrolle stehen. Das ist genau das was die kostet und bisher dafür auch angezeigt wurde dort.... Vorallem kostet die Hotline auch noch im Business S .... ! :mad: :mad: :mad:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • ich könnt.....


    jetzt ruf ich dort an und bekomme mitgeteilt, der Storno sei durch.
    Aber leider kann der andere Auftrag nicht aufgeführt werden, weil eine gewisse Stornogrenze erreicht sei, daher können sie meine Rufnummer nicht portieren.


    Diese sei jetzt "beim" Media Markt - Media Markt könne diese Nummer aber reaktivieren.


    Das ist der Hammer - hätte T-Mobile nur einigermaßen zeitnah auf meine E-Mail reagiert, wäre meine Nummer zu retten gewesen - nur weil die sich nun schon 8 Tage nicht um meine Mitteilungen kümmern, habe ich eine extrem gute und für mich wichtige Nummer verloren.....


    Ich kann natürlich eine neue nehmen, aber das hätte ich auch schon vor 2 Wochen haben können - wäre mir diese Nummer nicht sooo wichtig hätte ich ja auch nicht so ein Terz gemacht. Unglaublich. Das allerletzte sowas.


    Andererseits ist sie mir aber auch keine 240.- Eur wert, genauso viel billiger war nämlich der andere Auftrag der jetzt angeblich nicht ausgeführt werden kann.


    Habt ihr ne Idee ? Ist das Nonsens ?
    Kann ich die Nummer vielleicht in Verbindung mit irgend ein billig teil - prepaid vertrag z.B. O2O retten ?

  • eben erfahr ich, dass ich meine Rufnummer angeblich zu einem anderen Provider "retten" kann - somit muss ich dann wohl doch das N97 nehmen und zu O2 wechseln.


    Unglaublich, aber T-Mobile kann sichs scheinbar leisten.


    Egal - eben les ich in einem anderen Forum, dass Hitzeproblem liegt wohl am Prozessor der nicht runtertaktbar sei...also Big Problem!

  • ist der 2. Vetrag ( Mediamarkt ) überhaupt von T-Mobile gewesen ? Denn normalerweise ist ja Mediamarkt ein Exklusivpartner von Debitel. War das evtl sogar der dubiose Zwischenhändler den du erwähnt hast den Mediamarkt anruft ;)



    Oder ist das mit der Mediamarkt-Debitel-Bindung nur hier in der Region Stuttgart so weil Derbitel eben aus Stuttgart ist ? Ich kenne es hier nicht anders.


    Nur so rein aus Interesse, ich verbinde mit Mediamarkt oder auch Saturn immer Debitel.

  • neben "meinen" Media Markt Verkäufer stand direkt ein Verkäufer mit Mobilcom Debitel Shirt - als ich den sah gingen bei mir sofort sämtliche Alarmglocken an und ich fragte direkt "meinen" Verkäufer : Der Vertrag läuft jetzt aber nicht über Debitel, dass möchte ich auf gar keinen Fall - den Verein kenne ich schon.


    Der Debitel Verkäufer hat mich danach zwar nicht mehr so sehr gemocht, befürchte ich , aber der Media Markt Verkäufer sagte dies sei auf keinen Fall so, ich könne mich darauf verlassen. Auf dem Vertrag - hab extra darauf geachtet, stand auch nur T-Mobile.


    Wie auch immer - heute, soeben kontaktiert mich T-Mobile und möchte mir nun doch ein Iphone 3GS samt den Vergünstigungen UND meiner Rufnummer zusenden (sieh an, sieh an), hoffe nur das das auch klappt - lt. telef. Auskunft soll meine Nummer jetzt dem Media Markt "gehören" und nur ein Wechsel zu einem anderen Anbieter außer der T-Mobil kann diese Nummer wieder "loßreissen" - hat zumindest die T-Mobile Mitarbeiterin gemeint.


    Naja mal sehen, vielleicht habe ich Glück und gehör auch bald zu den glücklichen Iphone Besitzern, es wird ja bald Winter da brauch ich einen Handwärmer

  • so, nun ist heute endlich meine Karte gekommen - T-Mobile hat es geschafft meine Rufnummer zu retten.


    Das Iphone kam heute auch - aber..... die Geschichte wäre hier zu Ende wenn es das Richtige wäre....leider wurde mir das alte 3G, 16mb zugesendet und nicht das Neue 3GS....


    Also, gleich wieder Retour geschickt und auf ein neues hoffen, sicherlich bekomme ich aber die Meldung, dass diese auf unbestimmte Zeit ausverkauft sind....


    So viel zum Thema : "Gehören Sie zu den ersten"...... Anfang Juni bestellt.......Mitte Juli noch immer kein Iphone....


    Gruß
    free-eagle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!