T-Mobile meldet sich seit 7 Tagen nicht...normal ?

  • ui, ein Insider. Danke für die Strukturerklärung. So hatte ich es befürchtet.


    Schade das ein Eilt im Betreff die Angelegenheit nicht beschleunigen kann.
    Was den Anruf anbelangt - ich habe ihn erhalten, Problem dabei:
    Es bezieht sich immer auf den letzten! Anruf - nunja ich habe von mehreren Apparaten mehrmals diverse Kundenhotlines angerufen, einmal hatte ich einen jungen Herrn am Apparat - und das ist kein Witz, der mir sagte : "Ich kann nicht mehr, ich bin mit den Nerven am Ende - in 2 Monaten bin ich eh weg hier - aber ich kann nicht noch mehr machen, ich bin völlig überlastet", dies auf die Frage ob er sich nicht selbst mit dem MediaMarkt Mitarbeitern, die Stornierungswillig sind in Verbindung setzen könnte um den "Haken" ins System zu setzen. Unbürokratisch.


    Der arme Kerl, ich hab ihn verstanden und ihn alles Gute gewünscht.
    Ein ander Mal hatte ich eine echte Kneifzange am Apparat - und - ich hätte es nicht für möglich gehalten dieselbe Dame gleich wieder am Folgetag, derart Megaunfreundlich das ich ihr sofort eine Abmahnung gönnen würde.
    Genau schon wie im ersten Gespräch. Die war echt der Hammer.
    Auf meine Frage "wollen Sie die Kartennummer", kam im Befehlston völlig meine Frage missachtend, harsch "POSTLEITZAHL".... ach, dass hätte jemand hören sollen....übelst.


    Ich selbst habe viele Jahre im Verkauf gearbeitet, ich weiß das der Job nicht immer leicht ist, aber sowas....nee - Beruf völlig verfehlt....


    Nur wie soll ich nun wissen auf wen sich dieser Anruf der Qualitätssicherung bezieht ??
    Das habe ich der Anruferin gesagt und auch das ich niemanden der bemühten Mitarbeiter für diese eine, äußerst unverschämte Person ein schlechtes Zeugnis ausstellen möchte.


    Naja - mit anderen Worten ich muss mich noch ewig gedulden und aus bürokratischen Hotline Warteschleifen geht meine Tel.nr. dabei flöten.....
    Klasse....


    OK, nochmals danke für den Einblick.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle

    Naja - mit anderen Worten ich muss mich noch ewig gedulden und aus bürokratischen Hotline Warteschleifen geht meine Tel.nr. dabei flöten.....
    Klasse....


    moment, die wird erst am 1.7. frei ?


    Dann hast du ja eh noch bis 14.07. Zeit, bis 14 Tage nach Vertragsende kannst du die Nummer übernehmen.

  • das wäre natürlich toll, allerdings habe ich ja schon die Portierung zu T-Mobile bezahlt und wenn die jetzt Simply an T-Mobile am 01.07. abgibt - diese aber nicht mir zugeordnet wird, befürchte ich - wird sie neu vergeben ???


    Hoffe aber das Gegenteil....

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    moment, die wird erst am 1.7. frei ?


    Dann hast du ja eh noch bis 14.07. Zeit, bis 14 Tage nach Vertragsende kannst du die Nummer übernehmen.


    31 Tage


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Vertrags Storno hatte bei mir ned mal ganz 48 Stunden gedauert... Hatte zwar auch mehrmals nachgefragt aber nach 48 Stunden war er wieder weg...

  • hmm wahrscheinlich aber ein direkt bei T-Mobile bestellten Vertrag...ich hab das Pech über MediaMarkt und deren Vertriebspartner bestellt zu haben und da sieht das alles etwas anders aus, scheinbar.


    Bei aller Mühe die sich Media Markt gemacht hat, war es mir eine Lehre nieeeemals wieder über einen Zwischenhändler einen T-Mobile Vertrag abzuschließen, wenn deren Vertriebspartner hermetisch verriegelt, geheimnisvoll verschwiegen und außer über Fax scheinbar auf keinen Weg für einen normalsterblichen zu erreichen sind.


    Nichtmal T-Mobile kann da was machen ??? ach was...lächerlich....wers glaubt.
    Ich hab so nen Hals Leuts, sry.


    Nichtmal Beamte sind heutzutag noch sooo träge, bürokratisch verbohrt wie das was mir nun passiert.


    Ich komme mir vor wie bei einem schlecht ausbalancierten Jump N Run wo mich, trotz Skill, die ganzen kleinen Mobs (call center agents) schon killen und ich nie die chance hab einem Zwischenboss zu begegnen, der auch mal was zu melden und vorallem etwas Ahnung hat.


    Wenn die am Telefon im Kaya Yanar Slang sagen würden : Du kommst hier nicht rein.... wärs eigentlich dasselbe...

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle


    Nichtmal T-Mobile kann da was machen ??? ach was...lächerlich....wers glaubt.
    Ich hab so nen Hals Leuts, sry.


    bist ziemlich sauer im Moment auf T-Mobile, was?


    Aber mir gehts genauso! Mich ödet der blöde Laden im MOment auch maßlos an! Keine Reaktion auf Faxe oder Emails. Und am Telefon extrem unfreundich!


    Habe nur so eine schöne und geile Nummer, dass ich nicht so einfach jetzt wechseln mag.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Nichtmal T-Mobile kann da was machen ??? ach was...lächerlich....wers glaubt.
    Ich hab so nen Hals Leuts, sry.


    Naja. Letztlich ist es doch deine eigene Schuld; hast ja 2 Verträge abgeschlossen. Mich wundert ja eh, dass die dich einfach aus dem MM-Vertrag lassen wollen. ;)

    iPhone X 256GB

  • Sehe ich anders...bevor ich den 2ten abgeschlossen habe, rief ich unmittelbar vorher T-Mobile an um sicher zu gehen das nichts drin ist.
    Hab denen berichtet, dass ich telefonisch vor 2 Wochen geordert hatte.


    Mehr als am 18.06. und 19.06. anzurufen und mich zu vergewissern das kein Auftrag eingegeben wurde, was an sich ja schon ärgerlich genug ist, kann ich echt nicht tun.


    Wenn mir dann versichert wird, neee tut uns leid, ich weiss Sie werden jetzt geschockt sein aber da ist wirklich nichts drin...


    Sehe ich das ganz sicher nicht als mein Versäumnis an!
    Hätten die gesagt : Ja, da müssen Sie sich gedulden, vielleicht dauert es auch noch ein paar Tage...dann klar - wärs meine Schuld - aber so ?


    Oder hätte ich etwa damals schon wissen müssen, was dort scheinbar für ein Chaos hinter den Kulissen herrscht ?


    Außerdem nehme ich mal an, haben die den fürstlichen Sonderrabatt nicht ohne Grund eingeräumt, sicher weil sie den Auftrag erst am 20.06. und nicht schon am Release Tag, dem 19.06. eingebucht haben...könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen....


    Was ja toll wäre und absolut für die T-Mobile sprechen würde, wären da nicht die besagten Storno Probleme mit dem unnötig abgeschlossenen Vertrag zuvor.
    Das ich den günstigeren der beiden behalten will ist ja wohl logisch und irgendwie bild ich mir ein, hätte ich das mittlerweile auch redlich verdient....

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    bist ziemlich sauer im Moment auf T-Mobile, was?


    Aber mir gehts genauso! Mich ödet der blöde Laden im MOment auch maßlos an! Keine Reaktion auf Faxe oder Emails. Und am Telefon extrem unfreundich!


    Kann ich absolut nachvollziehen.
    Von einigen Umstruktierungen im Unternehmen bin ich - und da spreche ich sicher im Namen vieler meiner Kollegen - absolut nicht begeistert.

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