ui, ein Insider. Danke für die Strukturerklärung. So hatte ich es befürchtet.
Schade das ein Eilt im Betreff die Angelegenheit nicht beschleunigen kann.
Was den Anruf anbelangt - ich habe ihn erhalten, Problem dabei:
Es bezieht sich immer auf den letzten! Anruf - nunja ich habe von mehreren Apparaten mehrmals diverse Kundenhotlines angerufen, einmal hatte ich einen jungen Herrn am Apparat - und das ist kein Witz, der mir sagte : "Ich kann nicht mehr, ich bin mit den Nerven am Ende - in 2 Monaten bin ich eh weg hier - aber ich kann nicht noch mehr machen, ich bin völlig überlastet", dies auf die Frage ob er sich nicht selbst mit dem MediaMarkt Mitarbeitern, die Stornierungswillig sind in Verbindung setzen könnte um den "Haken" ins System zu setzen. Unbürokratisch.
Der arme Kerl, ich hab ihn verstanden und ihn alles Gute gewünscht.
Ein ander Mal hatte ich eine echte Kneifzange am Apparat - und - ich hätte es nicht für möglich gehalten dieselbe Dame gleich wieder am Folgetag, derart Megaunfreundlich das ich ihr sofort eine Abmahnung gönnen würde.
Genau schon wie im ersten Gespräch. Die war echt der Hammer.
Auf meine Frage "wollen Sie die Kartennummer", kam im Befehlston völlig meine Frage missachtend, harsch "POSTLEITZAHL".... ach, dass hätte jemand hören sollen....übelst.
Ich selbst habe viele Jahre im Verkauf gearbeitet, ich weiß das der Job nicht immer leicht ist, aber sowas....nee - Beruf völlig verfehlt....
Nur wie soll ich nun wissen auf wen sich dieser Anruf der Qualitätssicherung bezieht ??
Das habe ich der Anruferin gesagt und auch das ich niemanden der bemühten Mitarbeiter für diese eine, äußerst unverschämte Person ein schlechtes Zeugnis ausstellen möchte.
Naja - mit anderen Worten ich muss mich noch ewig gedulden und aus bürokratischen Hotline Warteschleifen geht meine Tel.nr. dabei flöten.....
Klasse....
OK, nochmals danke für den Einblick.
Viele Grüße