Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Ne Notiz zum Thema Jailbreak (interessant für alle, die ihr iPhone 3GS noch nicht bekommen haben):


    "Die aktuell ausgelieferten Modelle des iPhone 3GS kommen mit einer aktualisierten iBoot-”Bootrom” (einer low-level Systemkomponente die sich um den Startvorgang des iPhones kümmert) und stopfen damit eine Sicherheitslücke, die bislang als Einfallstor und Ansatzpunkt für den Jailbreak des Gerätes diente. Kurz und knackig formuliert: Neukunden die sich das iPhone 3GS erst in den nächsten Tagen bzw. Wochen kaufen möchten, müssen vorerst auf die Möglichkeit zum Jailbreak verzichten."


    Quelle: http://www.iphone-ticker.de/2009/10/14/neue-iphone-3gs-modelle-immun-gegen-den-jailbreak-ireb/

  • Hat sich Texas Longhorn schon bei jemanden gemeldet?


    Ich sitz hier nun auf den Kröten und würde sie gerne ausgeben :-)

  • Jetzt Apple iPhone im Sonderangebot !


    Hallo!
    Hatte heute 3 Anrufe bei der T-Home Festnetz-Hotline zu tätigen,
    und mit 3 verschiedenen Festnetz-Hotlinern gesprochen,
    alle 3 versuchten mir ein Apple iPhone aufzuschwatzen.
    Ich habe so getan, als wenn ich garnicht wüste, was ein Apple iPhone ist, die Hotliner haben mir dann geduldig erkärt, wie vorteilhaft ein Apple iPhone für mich sei.
    Wenn jetzt jedes Lieschen Müller ein Apple iPhone angedreht bekommt, ist es mit der Exklusivität des Apple iPhone nicht mehr weit her.
    Gruß Angelo

  • Wenn ich mich so umschaue, wer schon alles mit einem iPhone rumrennt, dann ist es bereits jetzt mit der "Exklusivität" vorbei. Das nimmt Bahnen an, wie damals mit der 88xx-Reihe von Nokia...

    28:6:42:12

  • Ich definiere mich sicherlich nicht über mein Handy (und: ich besitze nichtmal ein iPhone :p ). Ich habe nur angemerkt, dass bei einem iPhone bereits jetzt kein Rede mehr von Exklusivität sein kann, da zu viele es besitzen...so what? Schlechten Tag gehabt?

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Wenn ich mich so umschaue, wer schon alles mit einem iPhone rumrennt, dann ist es bereits jetzt mit der "Exklusivität" vorbei. Das nimmt Bahnen an, wie damals mit der 88xx-Reihe von Nokia...


    geb ich dir recht. ist nix wirklich besonderes mehr. aber kaufen würd ich mir trotzdem eins, hätt ich die kohle

  • lohnt sich das überhaupt noch wegen einem iphone nach belgien zu fahren? Bei ebay kriegt man die 32GB 3gs version doch auch schon für knapp 700

  • Hallo,


    ich kann euch ein neues iphone aus Belgien 3 Gs bieten, 16 GB, weiß.
    Hätte gerne 675 Euro dafür - Rechnung aus Belgien ist mit dabei.



    pt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!