Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • war heute auch in Liege, aber nix bekommen, fnac, mobistar, MM, in der Nachbarschaft war in im Einkaufszentrum Cora oder sowas, naja hab dort ne 3gs 32 gb schwarz ergattert musste aber noch 3 andere Artikel kaufen. naja habs nun und werde es nun wieder verkaufen. Also wer interesse hat kann sich melden.

  • Ich kann euch aber hier fast nicht verstehen. Wieso wollt ihr nicht hier das Iphone kaufen.
    Ok ist halt billiger, aber telefonieren und surfen wollt ihr sowieso mit dem Gerät oder nicht? Der Vertrag kostet euch auch was, Handy ist aber billiger bei T Mobile.


    Wenn man das ganze durchrechnet wird man in den 2 Jahren nicht mehr als 100 Euro einsparen, wenn überhaupt und man hat sich viel Ärger gespart, wenn man das Iphone einfach aus T Laden kauft.
    Ist auch leicht frei gemacht, wenn dass euch nur Sorgen macht


    Kann ich echt nicht nachvollziehen das ganze...

  • weil ich bei o2 bin und mir ne datenflat ne 10 mehr kostet, also bin ich bei 30 tacken daten flat und tele flat in o2 und festnetz, alle meine freunde haben o2. desweiteren wird man nicht ein vertrag kriegen was günstiger wäre. aber kannst mir es gerne vorrechnen mit einen 3gs 16gb. bin dann mal gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von samsung1234
    Ich kann euch aber hier fast nicht verstehen. Wieso wollt ihr nicht hier das Iphone kaufen.
    Ok ist halt billiger, aber telefonieren und surfen wollt ihr sowieso mit dem Gerät oder nicht? Der Vertrag kostet euch auch was, Handy ist aber billiger bei T Mobile.


    Wenn man das ganze durchrechnet wird man in den 2 Jahren nicht mehr als 100 Euro einsparen, wenn überhaupt und man hat sich viel Ärger gespart, wenn man das Iphone einfach aus T Laden kauft.
    Ist auch leicht frei gemacht, wenn dass euch nur Sorgen macht


    Kann ich echt nicht nachvollziehen das ganze...



    iPhone 3GS 16GB aus Belgien= 575 EURO


    O2 Vertrag Inklusivpaket 100 ohne Handy (100 Minuten & 150SMS in alle Netze frei)= 10€/Monat
    O2 Internetpaket M (=Flat) = 10€/Monat
    -> Macht 24 x 20€ = 480 EUR für 2 Jahre


    => Insgesamt kosten Vertrag und Handy über 2 Jahre also 1055 EUR. Und darin enthalten sind jeden Monat 150SMS und 100 Minuten. Dasselbe mit T-Mobile Vertrag kostet einiges mehr, egal ob du jetzt den teureren Vertrag holst der diese Dinge auch inklusive hat oder den billigeren wo du dann das ganze noch auf die monatlichen Gebühren draufrechnen musst.
    Lohnt sich also schon ...

  • hi leute. sorry, dass es mit der antwort solange gedauert hat. wie ich vermutet habe, haben die mir einige probleme bereitet. bin also mit nur 4 anstatt reservierten 6 iphones gekommen.


    das problem in belgien: die haben zwar da iphones, wollens aber entweder mit nem vertrag verticken oder wie ich mitbekommen habe an einheimische verkaufen. wieso auch immer.


    jedenfalls sind nun 3 iphones frei: 32er 2x white, 1x black.


    wer interesse hat melden. preislich gelegen 675€ die ich bezahlt habe + 25€ Unkostenpauschale.


    LG, T_L

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentman
    4 iphones mitgenommen und nur 3 frei?


    Oder hast dich da vertippt.


    Eins der vier Iphone´s ist für ihn selber und die restlichen 3 stehen zum Verkauf :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!