Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Hi, also ich kenn mich net so besonders gut mit der Beschaffung von iPhones aus, aber gibts die auch in Frankreich günstiger? Oder Luxemburg??
    Weiß das jemand?


    Gruß
    Timer

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas_Longhorn
    685.- + verarbeitete rohöl-kosten = 700.-


    mh eigentlich wollte ich nicht so viel geld ausgeben , aber wenn du ein 16GB dort finden solltest, nimm es mit ich zahl zu 100% schicke dir wenn du willst gern noch ne PN mit meinen Daten

  • Belgien sieht nach wie vor schlecht aus. Kollege hat gestern nix bekommen. Infos aus Mailand erhalte ich in wenn der Apple Store dort gleich aufmacht.

  • Also, da ich schon einige Anfragen habe und die 12-Stunden-Frist abwarten muss bis ich ne PN schreiben kann hier nochmal.


    Werde nächste Woche (Montag ODER Mittwoch) nach Brügge fahren.


    6x iPhones (davon eins an mich reserviert :cool: )


    Es sind ALLE 32er!!! Farbenmäßig weiß ich es nicht. Es können 6 black, 6 white oder gemischt sein..

  • Zitat

    Original geschrieben von mito123
    Belgien sieht nach wie vor schlecht aus. Kollege hat gestern nix bekommen. Infos aus Mailand erhalte ich in wenn der Apple Store dort gleich aufmacht.


    Du wirst dort zu 100% genügend finden. In Italien bekommste ohne Probleme reichlich iPhones.


    Naja zu Belgien muss ich sagen, dass es - und ICH WEISS ES - da bezüglich der geringen Menge an iPhones öfters zu Prioritäten kommt. Stell einen Belgier und einen Deutschen hin 1 iPhone. Der Verkäufer würde sich für den Belgier entscheiden... Oder die wollen direkt einen Vertrag andrehen. Vorrätig haben die meisten Mobistars die auf jeden Fall.

  • Wie sieht es mit iPhones aus England aus? Im dortigen Apple Store gibts die auf Grund des schwachen Pfunds für ca. 600 Euro, ohne Vertrag. Oder gibt es dabei etwas zu beachten, also einen Haken?


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  • Hi,


    keine Ahnung aber ich vermute, da man nur Italien und Belgien hier liest, werden die wohl in England nicht ins Ausland verschicken. Aber wer es genau
    weiß, kann es ja mal genau beantworten.


    Gruß
    Rally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!