Da waren Barclay und BMW Financial Services bei mir bisher "netter":
Buchungen gewähren lassen und sofort danach den Kunden zur Klärung anrufen.
Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mito123
Ein automatischer Sicherheitsmechanismus hat dabei angeschlagen weil 1. hoher Betrag 2. Ausland 3. Elektronikware..WTF, wofür hat man dann eine Kreditkarte?! Komisch, komisch...
Erklärt aber nach wie vor nicht wieso es kein Geld am Automaten gab... irgendwas passt hier doch nicht?! -
Geld am Automat betrifft ja die DKB Visa, angerufen habe ich jetzt nur beim Miles&More Kartenservice. Mit der M&M Karte habe ich nicht versucht Bargeld zu bekommen, da ich den PIN nicht weiß weil ich eigentlich immer kostenlos mit der VISA abhebe..
-
Bei T-Mobile steht nun nix mehr mit Lieferverzögerungen.
Gibt Hoffnung auf mehr Verfügbarkeit oder?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
Bei T-Mobile steht nun nix mehr mit Lieferverzögerungen.Gibt Hoffnung auf mehr Verfügbarkeit oder?
Stellst du dieses schicksalsschwangere Posting jetzt in alle iPhone Threads rein?
Sorry, aber musste ich mal loswerden.... -
es waren die 2 einzigen und wichtigsten die ich kenne.
schreibe ja keine romane und werde hoffentlich keinen überfordern oder belästigen
:eek:
-
bin mittlerweile auch interessiert an nem IPhone aus Italien oder Belgien... schade dass apple IT nicht nach D liefert...
-
hat jemand news aus belgien?
-
letzten samstag war ein kollege in belgien...noch immer nix. mediamarkt bekommt angeblich in 1 woche eine große lieferung
-
iPhone 3GS
Servus Leute.
Wie ihr schon bemerkt habt, gibt es laut "Mobistar" derzeit keine iPhones 3GB "auf Lager"..
Ich werde jedoch am Samstag nach Brügge fahren um meine "BESTELLUNG" abzuholen, da mein Cousin bei Mobistar beschäftigt ist und mir diesen "Vorrang" geben kann. Ich werde erstmal 6x mitbringen (1x für mich)..Sind aber alles 32er Versionen. Kostenpunkt: Ich lege NUR die Benzinkosten auf die einzelnen iPhones um und die Betragen pi mal daumen 15 öcken pro Gerät.
Wenn Interesse da ist, einfach hier schreiben oder ne PN schicken.
Abholen könnt ihr die Teile dann in Bochum bzw. in Düsseldorf (an WE bin ick bei meiner Freundin)..
LG, Texas_Longhorn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!