Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

• bei mir waren es genau 7 werktage.. jedenfalls hab ich vorgestern die versandmitteilung bekommen. muss erst noch telefonieren ob die auch wirklich angekommen sind

• Hi Leute zwar ein bisschen OT aber trotzdem interessant

Gerade auf Teletarif gelesen:

iPhone ohne SIM-Lock rückt näher: Neuer Apple-Store in Mailand

Seit dem vergangenen Wochenende gibt es einen neuen Apple-Store in der norditalienischen Metropole Mailand. Dort wird - wie auch im bislang einzigen italienischen Apple-Store in Rom - das iPhone 3G S ohne Vertrag und ohne SIM-Lock verkauft. Ersten Nutzer-Berichten zufolge ist das begehrte Kult-Handy, auf das deutsche T-Mobile-Kunden derzeit bis zu sieben Wochen warten, in den italienischen Apple-Stores problemlos verfügbar und auch für Interessenten aus dem Ausland zu bekommen.

Apple verkauft das iPhone 3G S mit 16 GB Speicherplatz in seinen italienischen Stores ohne Vertrag und ohne SIM-Lock für 599 Euro. Die Variante mit 32 GB Speicherkapazität wird für 699 Euro verkauft. Zum gleichen Preis gibt es das Multimedia-Smartphone auch im Online-Shop des iPhone-Herstellers für italienische Kunden. Einigen deutschen Kunden gelang es Ende Juni, auf diesem Weg das beliebte Handy frei Haus liefern zu lassen. Die meisten Aufträge aus dem Ausland werden stattdessen storniert.

Der neue Shop in Mailand ist dagegen für iPhone-Fans aus dem Westen Österreichs, aus der Schweiz und aus Süddeutschland auch als Tagesausflug erreichbar. Zudem verspricht er - wie auch die Erfahrungen aus Rom zeigen - eine deutlich bessere Verfügbarkeit des iPhone 3G S als bei den Mobilfunk-Netzbetreibern in Belgien, Tschechien und Italien, die das Gerät ebenfalls ohne Vertrag und ohne SIM-Lock feilbieten.

Quelle: klick mich!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Ich fahre übrigens heute Abend nach Mailand und werde Sonntag zurück sein. Wenn noch jemand interesse hat kann er sich noch bis heute abend bei mir melden.. konditionen sind die selben wie im ursprungsangebot und abholung ist möglich in erftstadt bei köln. kann jedoch nicht für soooo viele leute geld vorstrecken also nur die ersten 3-4 leute können noch bedient werden

• mal eine frage interessehalber. warum bestellt ihr nicht einfach online ein 3gs? ich habe am 3.9 bestellt, und gestern wurde es verschickt. habe 688 euro bezahlt. stichwort radio mair

• weil Du damit 83 EUR mehr zahlst, als TTler es mit der Belgienaktion getan hätten.

83 EUR sind immerhin fast 14%.

• ja dafür brauch ich aber nich hinfahren und hoffen das ich eins bekomme. und ich habe 2 jahre garantie über radio mair, die dann die ganrantie abwicklung für mich übernehmen.

• Garantie/Gewährleistung ist nicht wirklich ein Argument, das gilt für Belgien oder Direktkäufe in Italien gleichfalls.

• kannst du das bitte genauer erklären? ich habe gelesen das die geräte nur garantie haben in dem land wo sie gekauft wurden. da ist es doch schön wenn der shop die abwicklung in italien für mich übernimmt, oder?

• Das würde ich nämlich auch gerne wissen. Im Iphone Unterforum ist nämlich grade so ein Fall wo das iPhone im AppleStore bestellt wurde, und nun die Garantie verweigert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!