Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Ich finde Mitbring-Aktionen gegen ein Entgelt relativ fair.
    Es ist ja nicht nur Geld sondern auch Zeit, die jemand verballert... Abgesehen vom Stressfaktor.
    Ich glaube z.B. nicht, dass flatty eine schöne Zeit in Belgien hatte.
    ;)

Da ist auch nicht nur der Stressfaktor sondern auch noch das Benzingeld wo du verballerst....fahr mal 950km :-)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• ist echt cool wenn ich hier was von 15 Euro paypalgebühren lesen muss. Wollen handeln wie die grossen und können nicht mal mit paypal umgehen :D Noch nie was von sammelzahlung gehört?? Da zahlt man nen euro Gebühren wenn ich mich nicht irre ;)

• iphone aus Italien

Hi,

also wirklich interessant sind die phones ja nur aus
    Belgien,Griechenland und Italien.
    Sollte jemand Interesse an eines aus Italien haben kann dieser sich gerne bei mir melden.
    Porto nach Deutschland kostet aber 34,00 Eur, außer ihr kennt was billigeres.

cu

• Wohnst Du dort oder hast Du dort kontakte? Da könnte man ja bei Dir auch selbst abholen kommen, nach vorhergehender Bestellung im Onlineshop! Würde das wohl übernehmen, wenn sich da noch mehr Interessenten fänden!

• hi

Bin für einige Monate in Süditalien in der nähe von Taranto.
    Beim Apple Shop dauert es so ca. 2 Wochen.
    Habe es VorOrt gekauft war zwar etwas teurer aber dann hatte ich es gleich :-))

Ansonsten bin ich aus der nähe von Stuttgart aber halt erst in ein paar Monaten.

Versand nach D ist halt teuer die die PostaItalia da nicht so billig ist wie Hermes und Co.

Bis dann

• Hallo Interface,

ich würde sie einfach vorab online bestellen und wenn sie da sind, diese abholen.
    Der Onlineshop verspricht ja, es in 2-5 Tagen zu liefern, was bisher ja auch immer ganz gut hinkam.
    Gruß
    Flatty

• yep

Ja steht da, aber wenn eine Bestellung aufgibst sind es ca. 12-14 Tage
    Habe am 30.08 für meinen Arbeitskollegen eine 32GB black geordert da diese
    nicht im Laden war.
    Stand auch 7 Tage

Disponibilità: 7 giorni lavorativi.
    Consegna stimata: 10 Set, 2009 - 11 Set, 2009

Ist ja auch nicht so wild dauert halt ne Woche mehr.

Wenn dann würde ich sagen gib ne Bestellung auf gebe dir hier in Italien meine Adresse und ich schicke es dann nach D.

Wie auch immer gehe jetzt mal ans Meer Sonne ist nicht mehr so stark
    :D :p

• es dauert

Also hier in Italien dauert alles ein wenig länger.

Il Suo ordine e' stato spedito 09.09.2009. Il Suo numero di spedizione è: 80######
    La consegna presso l'indirizzo da Lei specificato e' prevista entro e non oltre il 14.09.2009. Segua lo stato della Sua spedizione

am 30.08.09 bestellt und frühstens am 14.09.09 wird es geliefert.

saluti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!