Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

• xecuta

stimme dir nur teilweise zu, wenn es keine Knappheit gäbe, würde es keine wartezeit bei tcom geben... aber selsbt die können erst einen kunden nach 4 wochen beliefern, also muss ja etwas nicht stimmen.
    die Mitarbeiter der Läden können ja auch wohl kaum alle iphones an grossabnehmer verschärbeln...
    aber irgendetwas stimmt definitiv nicht... wohl war...

italien ist leider für mich (düsseldorf) etwas zu weit... es sei denn ich bringe mir paasr iphones mit und stell die bei ebay rein.
    meint ihr das geschäft lohnt sich??

• Zitat

Original geschrieben von iphone85
    italien ist leider für mich (düsseldorf) etwas zu weit...

Such Dir doch günstige Ryan Air-Flüge von Weeze nach Italien. Wenn Du ein paar Iphones mitbringst, solltest Du Deine Kosten wieder raus haben...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

hab mal ne frage:D also ein kumpel ist grad in italien und ich hab ihm gesagt er soll mal schaun was die da so kosten. Heut hat er mir berichtet, das (ich denke mal 3G) mit 8GB für 99€ erhätlich ist, man müsse nur 12 monate lang 9€ im monat bezahlen.
    Da ich noch nie in italien war und er sich jetzt auch nicht sonderlich auskennt, leite ich die frage mal an euch?

Edit: gibts da probleme am zoll wenn man eins oder mehrer mitbringen würde?

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Zitat

Original geschrieben von Kool-S
    [...]
    Da ich noch nie in italien war und er sich jetzt auch nicht sonderlich auskennt, leite ich die frage mal an euch?

Edit: gibts da probleme am zoll wenn man eins oder mehrer mitbringen würde?

*Prust*
    PISA?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• prust? antwort?
    es gibt eben menschen die außerhalb des forums noch ein leben haben.
    reales leben und so was;)
    hauptsache mal sich selbst "cool" dargestellt, ohne zu wissen wem man was unterstellt!

100% reines eBay Profil

• Die gehen gar nicht sooo gut weg bei eBay, das sollten wohl 4-5 Geräte sein, 16GB geht - so mein Eindruck - besser

• flensi ist der aller beste :top:

hat jemand auf die andere (ich denk mal eher weniger lustige) sache eine idee was genau des sein soll? zumindest solls kein vertrag sein.

100% reines eBay Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!