Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty


    b) einige läden die menge begrenzen werden
    C) ausländer nicht mögen


    zu b) lt. meiner persönlichen Erfahrung Okt. 2008: 1 iPhone pro Person/Kreditkarte, Ausweis mitbringen, Eintrag des Namen in die Mobistar Datenbank


    zu c) Erkläre mir bitte diese pauschalstupide Aussage! Als ich im Mobistar-Shop Antwerpen war, ist beim Zahlungsvorgang das Kreditkartenlesegerät ausgefallen und es hat leider etwas gedauert bis die Datenverbindung wieder online war. In der Zwischenzeit wurde ein anderer Mobistarmitarbeiter losgeschickt und hat mir eine leckere Waffel und Kaffee besorgt. Diesen Service hätte ich in Deutschland garantiert nicht geniessen dürfen.

  • flatty:


    Kannste ne kurze Liste machen, damit ich sehe, wo ich mich auf welchen Platz wiederfinde?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      flatty:


    Kannste ne kurze Liste machen, damit ich sehe, wo ich mich auf welchen Platz wiederfinde?


    Wie in der Mail steht, wird er es nicht machen. Musste dich Gedulden bis er wieder da ist um das zu entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fasto
    zu b) lt. meiner persönlichen Erfahrung Okt. 2008: 1 iPhone pro Person/Kreditkarte, Ausweis mitbringen, Eintrag des Namen in die Mobistar Datenbank


    zu c) Erkläre mir bitte diese pauschalstupide Aussage! Als ich im Mobistar-Shop Antwerpen war, ist beim Zahlungsvorgang das Kreditkartenlesegerät ausgefallen und es hat leider etwas gedauert bis die Datenverbindung wieder online war. In der Zwischenzeit wurde ein anderer Mobistarmitarbeiter losgeschickt und hat mir eine leckere Waffel und Kaffee besorgt. Diesen Service hätte ich in Deutschland garantiert nicht geniessen dürfen.


    Du hast dich extra für diesen Beitrag angemeldet? Hättest du sein lassen sollen...

  • Starko: welche Mail ? In meiner pm ist alles in Butter ...?!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeyall
    Du hast dich extra für diesen Beitrag angemeldet? Hättest du sein lassen sollen...


    Warum sollte er? Er ht m.E. konstruktiv geantwortet, und es gibt immer ein erstes Post.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      Starko: welche Mail ? In meiner pm ist alles in Butter ...?!


    Jeder der auf der Liste steht, hat doch eine Mail bekommen, die noch einmal genau beschreibt wie die Spielregeln lauten. In der E-Mail steht auch drin, dass er keine Form von Liste ausgeben wird. Wir erfahren alle erst was, wenn er in Belgien war und wieder da ist.

  • Ich habe die Mail nochmal versendet. Wer nun keine erhält, obwohl er eine erwartet, meldet sich bitte nochmal bei mir!

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeyall
    Du hast dich extra für diesen Beitrag angemeldet? Hättest du sein lassen sollen...


    Natürlich nicht. Warum hätte ich das sein lassen sollen? Erklärung bitte.


    Ich habe konstruktiv geantwortet und meine persönliche Meinung wiedergegeben. Ist das hier verboten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!