Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Hallo,


    eines vorweg:
    Anmeldeschluss ist JETZT.
    Ich denke, dass ich weitere Bestellungen nur sehr unwahrscheinlich befriedigen kann. Die Bankdaten gehen in Kürze raus!


    Zu DHL:
    "DHL beruft sich im Falle des Verlustes, der Beschädigung oder der
    schuldhaften Verletzung sonstiger Pflichten nicht auf die gesetzlichen
    Haftungsgrenzen, soweit der Schaden nicht mehr als 500,- EURO beträgt"


    Soweit bedeutet: Bis 500 EUR gibt es Ersatz.
    http://www.dhl.de//mlm.nf/dhl/…s_national_15_10_2005.pdf


    Die Idee mit GLS ist aber gut, das werde ich dann machen! Also die o.g. Preise mit Versand per GLS bis 750 EUR versichert, außer jemand wünscht den Versand per DPD (bis 500 EUR auf eigenes Risiko versichert) oder DHL.


    Flatty


    Gruß
    Flatty


  • kenn mich da leider nicht so aus.
    "aktivierung"? was muss ich denn da aktivieren?
    und das mit der garantie läuft dann echt über belgien, keine andere chance?

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zitat

    Original geschrieben von vip-in
    kenn mich da leider nicht so aus.
    "aktivierung"? was muss ich denn da aktivieren?


    Man muss das iPhone kurz über iTunes aktivieren. Ohne Aktivierung kann man nur Notrufe absetzen.



    Zitat

    Original geschrieben von vip-in
    und das mit der garantie läuft dann echt über belgien, keine andere chance?


    Jep. Es sei denn Apple Deutschland ist kulant.

  • Zitat

    Original geschrieben von prolinesurfer
    Jep. Es sei denn Apple Deutschland ist kulant.


    und wie ist da die erfahrung? ist ja wohl nicht die erste aktion mit iphones aus dem ausland. einfach die rechnung aus belgien vorzeigen und gut ist?!

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Nein, nicht gut ist. ;) Es wird in 99% der Fälle nicht funktionieren. Entweder es wird auf das Kaufland verwiesen oder eine Reparatur gegen eine 200EUR-Pauschale o.ä. angeboten.

  • Unser flatty muss ja schon viele Anfragen haben, da er bereits den Anmeldeschluss schon auf heute gelegt hat...schade...


    MfG

  • Jeder weitere Anmelder wäre so unwahrscheinlich zu befriedigen, dass ich es nicht für gerecht hielte, ihn eine Woche lang in Ungewissheit zu lassen. Ob ich dort nur 3, vielleicht 6 oder mehr Geräte bekomme, weiß ich ja selbst noch nicht.


    Flatty

  • Ich überlege gerade selber sowas zu machen... So weit weg von der belgischen Grenze wohne ich auch wieder nich :p
    flatty, könntest du mir per PN die genaue Abwicklung wie du das mit den TT-User hier machst erklären und wie deine bisherige Erfahrungen so sind.
    Außerdem gibts da ein Trick wenn man nur 3 oder 6 Geräte bekommt - einfach zu einen anderen Laden gehen und dort die weitere Geräte kaufen und dann solange durch die gegend rumfahren bis man alle Geräte zusammen hat. Musste ich selber mal bei einer Aktion in D machen :p

  • Hallo,
    der "Trick"(puhhh, wie ausgefuchst..) :cool: war mir schon klar, ich habe schon ein Overlay für einen Tomtom gebastelt.

  • mich wundert es immer wieder, dass es noch user gibt, die bei TT solche Aktionen fahren! Hut ab!


    Gibt doch viele Neider, Besserwisser und Oberschlaumeier


    flatty Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!