Hallo,
ich plane mal wieder eine etwas außergewöhnliche Aktion.
Nach dieser und dieser Aktion ist es wohl an der Zeit, den TTlern günstige iPhones zu bringen.
Ich plane, Ende nächster (ggf. Anfang übernächster) Woche (also zwischen dem 3. und 6. Juli) mit einem Kollegen nach Belgien zu fahren und dort ein paar Geräte für Freunde und mich selbst zu beschaffen.
Die Preise sollten bekannt sein:
575 / 675 EUR 3GS 16/32 GB(http://iphone3g.mobistar.be/nl/index.cfm) oder 505 EUR für ein 3G
Ich bringe euch gerne auch Geräte mit, damit ihr nicht die Odyssee mit den italienischen Bestellungen oder die doch erheblich aufschlagbehafteten Marktpreise bei eBay oder im Biete erleiden müsst.
Bedingungen:
- 605 EUR / 705 EUR inkl. Versand mit DPD (sehr schnell nach meiner Erfahrung, bis 500 EUR versichert, restliches Risiko durch Euch zu tragen. Auf Wunsch mit DHL bis 2.500 EUR versichert für 7 EUR zusätzlich) Preis gilt auch bei Selbstabholung PLZ: 49xxx
- Keine Gewährleistung durch mich, vorhandene Kaufbelege werden jedoch (zumindest in Kopie) beigelegt
- Reihenfolge der Anmeldungen per Mail entscheidet, in welcher Reihenfolge ihr bedient werdet.
- Anzahlung von 30 EUR bis Donnerstagabend per Überweisung oder Paypal eingehend (= Differenz zwischen Kaufpreis und Eurem Preis), damit ich nicht nachher auf den Geräten sitzenbleibe
- Die Anzahlung erhaltet ihr innerhalb von 3 Tagen erstattet, wenn ich kein Gerät für euch beschaffen kann. Ich erstatte die 30 EUR nicht, wenn ihr das Gerät (obwohl ich es beschafft habe) nicht abnehmt (das ist dann mein Mehraufwand, es anderweitig zu vertreiben)
- Sobald ich wieder aus .be zu Hause bin, maile ich euch a)Dass ihr den Restbetrag überweisen sollt, damit ich euer Gerät versenden kann oder b)Dass ich kein Gerät für euch habe und ich euch die 30 EUR wieder zurücküberweise.
Zur Anmeldung sendet mir bitte eine Mail an: flattymail@arcor.de mit folgenden Daten (am besten gleich die Vorlage hier verwenden):
Vorname, Nachname:
Strasse:
PLZ Ort:
Telefon bei Rückfragen:
E-Mail:
Wunschgerät:
Alternativgerät:
Zum Beispiel:
Vorname, Nachname: Hans Meyer
Strasse: Mühlenweg 3
PLZ Ort: 10017 Berlin
Telefon bei Rückfragen: 030 - 171000
E-Mail: hans.meyer@berlin.de
Wunschgerät: 16 GB schwarz
Alternativgerät: 16 GB weiß oder 32 GB schwarz
Nachdem ich eure Mail erhalten habe, schicke ich euch eine Mail mit meiner Bankverbindung/Paypal-Adresse für die Anzahlung.
Gruß
Flatty