Hi,
hab gelesen das Mobistar nur 1 Iphone pro Person rausgibt. Meint ihr das klappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab gelesen das Mobistar nur 1 Iphone pro Person rausgibt. Meint ihr das klappt?
Hi, coole Sache.
Hätte auch Interesse an einem 3g S.
Die Aktivierung soll ja einfach über i-tunes möglich sein (ggf. die Ländereinstellung anpassen).
Garantieabwicklungen werden über Belgien erfolgen müssen
Aber wie stellst du dir die Aktion vor? Willst du mit 7.000 € in nen Laden gehen und 10 i-phones kaufen?
Habe gelesen, dass es bei Ausländern oft schon bei einem zu Problemen kommt....
Naja, jedenfalls wärs schade, wenn es nachher nicht klappt.
Drücke die Daumen
hallo,
Ich werde wohl mehrere läden abklappern, da
A) nur wenige läden (so viele)geräte haben werden
b)einige läden die menge begrenzen werden
C) ausländer nicht mögen
Um c zu umschiffen habe ich eine anfrage an mobistar gesendet, sollte ich eine antwort erhalten,so wedele ich notfalls eben mit dieser, um die herren im shop zu überzeugen.
Notfalls berufe dich auf den EG-Vertrag, speziell Artikel 12 (Diskriminierungsverbot aufgrund der Staatsangehörigkeit) und Artikel 13 Absatz 1 (ethnische Herkunft).
Hallo flatty,
super Aktion erstmal :top:
Wieviel Bestellungen hast du denn schon?! Wenn du nämlich schon 10/20 Stück hast ist die Wahrscheinlichkeit für mich geringer Danke!
Hallo,
ich will die Euphorie ja nur ungern bremsen (bin selbst nicht an nem IPhone interessiert), aber meines Erachtens ist das eine heisse Kiste. Grenzt das nicht an gewerblicher Handel? Ware billig einkaufen, mit Gewinn verkaufen (auch wenn nur gering) usw. Bei Ebay kann so was ja auch böse nach hinten losgehen. Und was sagt der Zoll, wenn im Kofferraum massenweise OVP iPhones gefunden werden?
Nur so ein Gedanke, vielleicht irre ich ja auch.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Und was sagt der Zoll, wenn im Kofferraum massenweise OVP iPhones gefunden werden?
Zum 1000. Mal: In der EU gibt es seit über 30 Jahren keine Zölle mehr...
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von prolinesurfer
Aber jedes Land hat seine eigene Mehrwertsteuer!!
Man denke nur an die Zoll Probleme,
die ebay Kaffee-Pads Käufer bekommen,
mit ihren 15 Euro Einkäufen in Holland !
Gruß Angelo
Was hat die Mehrwertsteuer damit zu tun? Die zahlt man ja in Belgien.
ZitatOriginal geschrieben von prolinesurfer
Aber Grenzen gibt es schon noch? Was macht ein Grenzbeamter, der im Kofferraum eines Deutschen 50 OVP iPhones findet, der zudem keinen Gewerbeausweis hat? Dumme Fragen stellen?
However, es bleibt IMHO die Problematik des gewerblichen Handelns. Nicht dass mich es stören würde, aber dies ist ein öffentliches Forum, diverse Händler o.ä. könnten das weniger witzig finden.
CHRIS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!