Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

• Es sieht wohl doch besser aus, als gedacht. Wer noch einsteigen möchte, kann dies tun, s. S.1

• Hey Flatty,

ich wohne in Aachen (5min nach Belgien) und wollte fragen, ob du mir eine Liste mit iphone shops zukommen lassen könntest; bzw wo im Inet die zu finden wäre.

Danke im Voraus und viel Glück bei deinem Trip!

• Zitat

Original geschrieben von therealgt
    Hey Flatty,

ich wohne in Aachen (5min nach Belgien) und wollte fragen, ob du mir eine Liste mit iphone shops zukommen lassen könntest; bzw wo im Inet die zu finden wäre.

Danke im Voraus und viel Glück bei deinem Trip!

Warum klickst du nicht einfach auf den Link in diesem posting von flatty? Dort stehen doch die Adressen der Shops, die er anfährt.

• aha, das hatte ich nicht kapiert! Danke!

BTW: was spricht eigentlich dagegen ein paar mehr iphones zu kaufen und bei ebay wieder loszuwerden? Da kann man sich ja recht schnell das eigene iphone 'erwirtschaften'..

• Zitat

Original geschrieben von therealgt
    BTW: was spricht eigentlich dagegen ein paar mehr iphones zu kaufen und bei ebay wieder loszuwerden? Da kann man sich ja recht schnell das eigene iphone ''erwirtschaften' '..

exakt DAS ist der Haken daran.

Dann bist Du das. Und das hat viele Nachteile für Dich.

Davon ist also eher abzuraten.

Flatty

• hab mir jetzt nicht das ganz thema durchgelesen und wollt nur mal wissen, ob man noch nen iPhone bei dir erstehen kann?

• Kennt jemand die Verkaufspreise in Luxemburg bzw. sind die Verkaufspreise dort interessant (bin öfters dort)? Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!