QTIP für P800 Neulinge

  • Hallo zusammen,


    hier ein kleiner Tip für Touchscreenbenutzeranfänger. Statt dem pieksigen Griffel benutzt man einfach einen weichen Qtip. Schont das Display. :D


    Es gibt sie sogar in der passenden Farbe Hellblau. Für weibliche Nutzerin natürlich auch in rosa. :D :D


    Wenn mir einer kurz erklären könnte, wie ich Bilder hier reinstellen kann, würde ich das ganze auch noch bebildern.:gpaul:


    Grüße


    Michael

  • also ganz einfach
    hast du die bilder schon auf nem webspace?
    falls ja total easy


    wenn du in edit funktion bist
    klickst du bei "vB Code" auf "IMG"
    dann gibst du die adresse ein z.B


    http://www.server.de/bilder/qtip.jpg


    und das war es schon...falls noch fragen da sind einfach nochmal posten

  • Danke für die Antwort


    Mal sehen:


    Bild



    klappt hoffentlich so, ansonsten :gpaul:
    (den IMG-Befehl kriegt die Vorschau nicht hin)


    MfG


    Michael


    PS: Eine 250- Packung kostet nur 0,99 Eur (Geiz ist g...):D

  • Ich setz dann doch lieber auf die Sache mit ner Displayfolie ;) Das schont die Sache wohl genau so und ist irgendwie praktischer =)

  • Schöner Tipp mit den QTips... aber wie ist es denn mit der Fusselbildung?


    Nimmt man z. B. ein Tempo zur Hand, um das Display mal kurz zu reinigen, setzen sich schnell Mini-Fussel an den Rändern ab. Hab leider kein QTip zur Hand, um es selbst zu testen :D :D

    choulth

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Ich setz dann doch lieber auf die Sache mit ner Displayfolie ;) Das schont die Sache wohl genau so und ist irgendwie praktischer =)


    Dem kann ich mich nur anschliessen. ;)


    Kurz eine PDA Folie zurecht geschitten oder gleich die passende gekauft, und schon kann der Spaß auch mit dem normalen Stift beginnen. So eine Display Folie kostet nun wirklich nicht die Welt. Wer sich ein P800 kaufen kann, der wird mit Sicherheit auch das passende Kleingeld für eine Display Folie haben.


    Die Idee mit dem Wattestäbchen ist vielleicht als Notlösung nicht schlecht, aber als Dauerzustand würde ich das nicht betrachten. Das sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Sorry das ich das vielleicht so krass ausdrücke, aber bei dem Anblick des Fotos ist mir die Spucke im Hals stecken geblieben.


    Gruß
    Ralf :D

  • Hi!


    Kann jemand das Bild nochmals ins Netzt stellen.
    Bekomm beim Klick auf den Link "Bild" die ganze Zeit folgende Fehlermeldung: "(Apache Error 403)" :(


    THX
    gustav


    EDIT: Hat sich erledigt, habs mit rechtem Mausklick gespeichert :)
    Ist ja krank (tschuldigung, aber das muss sein) mit einem Wattestäbchen auf dem P800 herum zu werken. SCHANDE!!!

  • Wo bekommt man denn Display-Folie für's P800 ???


    Gruß
    Michael



    PS:
    Um den Thread hier nicht für "Achtung Werbung" umzufunktionieren. Antworten als PN ......

  • Es gibt auch kleine Minen für herkömliche kugelschreiber mit Teflonspitze.Die sind auch sehr schonend. preis ca.2-3 €


    MFG Chris:)

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!