Gibt es eine Möglichkeit, Mail mit einem Passwort zu sichern?
Habe das 3gs und es stört mich sehr, dass das scheinbar nicht geht.
Wie "Mail" mit PW schützen?
-
-
-
Das Programm Mail selbst schützen geht nicht, zumindest ist mir da nichts bekannt, aber du kannst dein iPhone ja komplett mit einem PW versehen das eingegen werden muss wenn man es nutzen möchte.
-
Re: Wie "Mail" mit PW schützen?
ZitatOriginal geschrieben von Bremen_Bremen
Gibt es eine Möglichkeit, Mail mit einem Passwort zu sichern?
Habe das 3gs und es stört mich sehr, dass das scheinbar nicht geht.Sobald man das 3GS jailbreaken kann und du nichts gegen einen Jailbreak hast würde es mit Lockdown aus Cydia gehen.
Damit kann man jedes Programm, das man möchte, mit einem PIN Code vor unbefugtem Zugriff schützen. -
danke für den Tipp!
so werd ichs machenEin generelles PW kommt auch nicht in Frage.. finde ich extrem nervig.. ich bin oft im Handy zugange und jedesmal ein pw einzugeben..
-
Lockdown funktioniert leider unter 3.0 noch nicht, weder bei mir noch bei einem Freund.
Auch Pysl geht nicht, ich denke wird noch ein paar Tage dauern, bis alle Programme laufen.
Oder gibt es da einen Trick? -
Du hast leider recht. Unter 3.0 hatte ich es noch nicht ausprobiert, da ich mein 3G eh die Tage verkaufen möchte und den Jailbreak fürs 3GS gibt es ja noch nicht.
Hoffe der Developer kann das ohne Probleme an Firmware 3.0 anpassen.
-
Und es gibt *tata* eine neue Version von Lockdown!
Die einwandfrei unter 3.0 funktioniert. -
danke für den tipp mit dem programm. ich versteh einfach nicht warum die entwickler von handys nicht von alleine auf solche tollen programme kommen.
danke nochmal. -
Hi...
Auch wenn (oder falls) OT, aber btw. Jailbreak für das 3GS geht mittlerweile...
Hab meines schon frei und alles geht tadellos...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!