Hi Leute,
ich möchte hier mein Samsung Omnia I900 gegen ein anderes Handy bzw. Smartphone tauschen.
Komme doch mit den Funktionen nicht so klar, wie ich dachte. Habe es gebraucht erworben. Technisch funktioniert alles einwandfrei - lediglich der Akkudeckel weist einige Gebrauchsspuren auf. Desweiteren gibt es einen ca. 3cm langen Spalt an der einen Gehäuseseite, wie schon in einem Thread von mir hier im Samsung Bereich geschrieben (inkl. Bild). Dieser Spalt sollte allerdings von einem Service Point leicht behoben werden können. Und es gibt am unteren "silbernen Ring" unter den Tasten zwei drei leichte (!) Absplitterungen.
Bilder gibt es natürlich sehr gerne auf Anfrage.
Das Handy ist, muss ich ehrlich sagen, gebraucht. Es hat keine extremen Gebrauchsspuren aber es sieht auch nicht mehr neu aus. Das solltet ihr vorab wissen.
Wie gesagt, technisch läuft alles.
Leider ist keine Rechnung dabei, sondern nur das Ladekabel und ein Teil der Originalverpackung.
Da ich mir bewusst bin, dass das Gerät nicht mehr "neuwertig" in einem gewissen Sinne ist, gebe ich mich auch mit einem etwas schwächeren Gerät, was den Leistungsumfang betrifft, zufrieden.
Mehr dann gerne bei direktem Kontakt.
Bietet ruhig alles an, was ihr denkt. Das Gerät sollte schon recht neuwertig sein, technisch 100 % in Ordnung und halbwegs aktuell (vergleichbar mit dem Omnia) sein.
Abholung ist auch in Frankfurt am Main jederzeit möglich.
Habe hier über TT bereits einen erfolgreichen Tausch getätigt und besitze ein 100 % eBay Profil.
Über alles andere lässt sich definitiv persönlich sprechen.
Möchte das Gerät halt loswerden, weil Windows Mobile trotz meiner anfänglichen Euphorie nichts für mich ist.
Gruss, Daniel