ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
und o2 deaktiviert auch nach mehreren Jahren nicht.
So pauschal kann man das auch nicht sagen. Meine beiden Loopkarten
wurden 2006 nach 1,2 Jahren ohne Aufladung und Nutzung abgeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
und o2 deaktiviert auch nach mehreren Jahren nicht.
So pauschal kann man das auch nicht sagen. Meine beiden Loopkarten
wurden 2006 nach 1,2 Jahren ohne Aufladung und Nutzung abgeschaltet.
Klar , ich nutze auch nette günstige Bundles, und mancher kauf ist dich bei objektiver Betrachtung "sinnentleert". Sei es nun Neugierde an der Technik, weil ei einfach günstig ist, oder weil ich immer nen abnehmer hab und noch ein paar Euro plus dadei mache. Egal.
Ich glaube schon, dieser Prepaidmarkt hier in D ist in keinem anderen europäischen Land , mit ähnlichen Entartungen vorhanden.
Ich glaube auch, es wird immer mal wieder das eine oder andere Schnäppchen geben, aber wohl nicht mehr wie im letzten Winter, diese Massen an "Wegwerfhandys".
Interessant wird auch sein,ob T-Mobile sich da nun auch etwas zurückzieht - wir werden sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!