Ich habe ein kleines Problem bei der Portierung zu T-Mobile.
Und zwar bekommt es so wie es aussieht der T-Punkt nicht hin die Portierung zu starten.
Es war bei mir so ich hatte im Mai einen Vertrag mit dem alten Iphone gemacht. Da dann aber das neue Iphone 3GS gekommen ist habe ich den alten Vertrag vor Schaltung storniert. Und dann so um den 12.06.09 eine Vorbestellung für das neue Iphone unterschrieben wieder mit dem Auftrag für die Portierung. Bis jetzt hat o2 aber bis auf die alte Anfrage für die Portierung die ja storniert wurde nichts vorliegen?? O2 hätte doch zu mindestens eine Anfrage bei sich im System haben müssen die müsste doch schon nach 1-2 Tagen bei o2 ersichtlich sein oder?
Ich war jetzt bestimmt schon 4-5 mal im T-Punkt die haben die ganzen Daten auch schon 3 mal oder so rüber geschickt aber o2 hat immer noch nichts? Auch habe ich noch keinen Vertrag bekommen ich habe nur die Vorbestellung unterschrieben.
Mein Vertrag läuft nun in 3 Tagen aus und ich weiß nicht was man noch machen kann?