Hallo,
ich habe meinen uralt-Vertrag auf einen Complete 60 umstellen lassen. Das wurde auch zum 19. gemacht. An diesem Tag hatte ich noch kurz telefoniert. Diese 2 Minuten wurden mir unter Mein T-Mobile später auch so angezeigt. Als dann mein Iphone kam, habe ich ab 21. auch Internet genutzt. Diese Daten wurden auch korrekt angezeigt.
So. Am WE kann man ja kostenlos zu D1 telefonieren, deshalb hat es mich nicht verwundert, dass keine weiteren Minuten dazugekommen sind. Irgendwann Anfang dieser Woche wurde dann auf einmal das Datenbudget genullt. Ok, hatte nicht viel verbraucht, kann man so dazurechnen, allerdings wurden immer noch 2 Minuten angezeigt. Diese Woche habe ich locker 15 Minuten telefoniert, es werden aber trotzdem nur 4 angezeigt. :confused: Die SMS werden übrigens korrekt angezeigt und auch die Datenmenge müsste stimmen (allerdings wurde die Menge, die zurückgestellt wurde, anscheinend wieder dazugerechnet). Allerdings sind die sog. Kosten für Verbindungen ohne GPRS trotzdem gestiegen.
Jetzt bin ich natürlich verunsichert, da ich ja nur ca. das halbe Kontingent habe, aber nicht weiß, wieviel es jetzt wirklich war.
Kann jemand das Problem nachvollziehen??