Na gut, das ist dann natürlich persönliche Präferenz.
Dennoch viel Spaß mit den Geräten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na gut, das ist dann natürlich persönliche Präferenz.
Dennoch viel Spaß mit den Geräten.
Hi !
30€ stimmt nicht ganz. Es sind 32,50
Wie genau kann ich gar nicht sagen. Ich habe die 25€ für meine SMS flat in alle Netze. Dann sind 2,50€ für die Weekend Flat. Ich zahle da nur die hälfte weil ich einen Behindertenrabatt bekomme.
Der Rest ist dann wohl das Internet....
Wie gesagt ein spezieller Blackberry Tarif bei Vodafone. Wenn ich anderes Handy genommen hätte, wäre ich bei deutlich teurer gekommen. Das Bold hat mich dann noch 169,95 gekostet.
Hm 25Euro für ne SMS-Flat kann schonmal gar nicht sein, die kost meist so um die 5 Euro.
25 Euro ist eher dein Tarif, ne INet-Flat kostet so um die 10 Euro, ne SMS-Flat so 5 Euro.
Eigentlich müßtest du ca 40 Euro bezahlen, daher wunder ich mich das du son KomplettPaket für 32,50 Euro hast...
Er schrieb doch dass er Behindertenrabatt bekommt, wie auch immer er sich zusammen setzt.
LG
Diese E-Mail Flat, bedeutet das "E-Mail Connect", also der E-Mail Push Dienst von Vodafone, oder musst du deine Mails selber abholen?
einmal zur Klärung des Tarifs:
der Rabatt beträgt 2,50 € d.h. ohne Rabatt setzt sich der Tarif wie folgt zusammen
Grundtarif 9,95€
das ist das WE "frei" telefonieren drin
+ 24,95 € (heißt offiziell Vf Internetmessaging XL)
hat drin
- Email-Flat inkl. Push Funktion
-Internet-Flat
-InstantMessenger-Flat
-Fußgängernavigation über GPS
-SMS-Flat in alle Netze
ist eine spezielle Option die es nur in Verbindung mit nem Blackberry gibt.
Sonst liegt alleine die SMS-Flat für alle Netzte bei 25 € (für 5€ ist immer nur für das Heimatnetz).
LG von einer die sich jeden Tag mit dem Tarifwirrwarr rumschlagen darf
Zitatist eine spezielle Option die es nur in Verbindung mit nem Blackberry gibt.
Ich frag mich wie lange Vodafone noch an der Bold Sperre für die IM Tarife festhält.
Hallo,
da hätt ich dochd ann gleich mal ne Frage und zwar, wie schaut das denn jetzt mit der debitel Take away Flat für Handys aus? Bei VF kann man auch den WEB Zugang nutzen, wenn ich jetzt noch ne BB Option dazubuche und ich surfe etc. über welchen Daten wird dies dann abgerechnet takeaway Flat oder BB Option? Desweiteren, wie verhält sich bdies bei BB mit Anhängen, wenn ich ne Option, mit sagen wir mal 5MB hab und ich aber ne EMail bekomm mit nem Anhang von 6MB, hab ich dann scho alles verbraucht oder kann man den Anhang auch vorher schn "abhängen" und es sich dann später daheim auf em Lappi anschauen.
Danke schonmal.
Gruß
Flori
Der BB lädt immer nur Teilstücke der Mail runter. Ich glaube in 10 KB Blöcken. Wenn du weiter liest und runter scrollst lädt er dann nach.
Zudem komprimiert er alles. Die 6 MB sind also keine 6 MB, sonder eher gegen 600 bis 800 KB.
Ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!