Hi Leute !
Ich hatte bisher noch nie einen BB und habe daher an euch die Bitte mir bei meiner Entscheidung zu helfen.
Also, ich habe ein Angebot von Vodafone.
Internet Flat
eMail Flat
SMS Flat ( für mich am wichtigsten )
Tarif Wochenende ( Am WE kostenlos ins Festnetz und Vodafone Netz telefonieren )
GPS Walk Navigation
Alles zusammen für 30€. In meinen Augen ein toller Tarif. Dieser Tarif mit dem iPhone und ich wäre im Himmel ( Habe schon den iPod Touch und einen iMac )
Ich nutze mein Handy zur Zeit ( Motorola V8 ) fast ausschließlich für SMS. Ich würde aber beim entsprechenden Handy auch gerne mobil das Internet nutzen oder auch gerne meine Mails ( T-online) abrufen.
Was mit am Bold nicht so gefällt ist das Format. Ich hätte im Alltag wohl probleme es in der Hosentasche mit mir zu führen. Mit einer Hand schreiben geht beim Bold auch schlecht nachdem was ich im Laden ausprobiert habe.
Wie ist denn eure Meinung zu dem Storm ? Gibt es da unterschiedliche Versionen von und soweit ich es hier gelesen habe soll bald ein neuer Storm kommen.
Kann man beim Storm für SMS die Tastatur auf Handy Tastatur umstellen ?
Ist ein Blackberry grundsätzlich für jemandem wie mich geeignet wenn man kein Geschäftsman ist ?
Sollte ich lieber so was wie das LG Arena, Samsung Omnia oder HTC Touch HD / Diamond 2 nehmen ? Leider gibt es halt keinen Tarif der an den Blackberry Tarif ran kommt.
Ich würde mich für eure Hilfe bei meiner Entscheidungshilfe sehr freuen.