Bezugsquelle für Swisscom-Prepaid Karte gesucht

• Nabend!

Ich suche eine Möglichkeit, an eine Swisscom Prepaid Sim-Karte zu kommen ohne in die Schweiz zu fahren. Ich wohne in Deutschland.

Hat jemand eine Idee, wo ich eine beziehen könnte?

thx

• liefern die auch nach deutschland? wieviel euros san na 19 schweizer franken?

• Auf der Swisscom-Seite hatte ich schon geschaut. Weiß jemand, ob die sicher nach Deutschland verschicken? Im Bestellvorgang kann man das Land soweit ich gesehen habe nicht angeben...

• Zitat

Original geschrieben von markymark666
    Weiß jemand, ob die sicher nach Deutschland verschicken?

Ja,
    Sie verschicken *nicht* nach D, hatte dort nachgefragt.

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Ja,
    Sie verschicken *nicht* nach D, hatte dort nachgefragt.

Die Nachfrage haettest dir auch sparen koennen.
    Selbst wenn Swisscom nach D versenden wuerde koennte die SIM erst nach Registration=Shopbesuch+BPA vorlegen,aktiviert werden.
    Man gut meine Orange Prepay(unregistriert) ist noch aus der Zeit vor dem Registrationswahn der Eidgenossen.;-)

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    koennte die SIM erst nach Registration=Shopbesuch+BPA vorlegen per Ausweiskopie per Post, aktiviert werden.

Aber die Zentrale von Swisscom sitzt ja in Bern, dort dauert es ja bekanntermassen etwas länger, bis man auf so etwas kommt. :D
    Insofern hast Du recht, ich hätte mir die Nachfrage sparen können :(:rolleyes:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Aber die Zentrale von Swisscom sitzt ja in Bern, dort dauert es ja bekanntermassen etwas länger, bis man auf so etwas kommt. :D

Die haben auch in Zueri ein sehr schoenes Gebaeude.;-)

Zitat

Insofern hast Du recht, ich hätte mir die Nachfrage sparen können :(:rolleyes:

Auch wenn Du meine Zeilen im Zitat veraendert hast:
    Die Schweizer akzeptieren keine Ausweiskopien.
    Zur Registration muss immer ein gueltiges Ausweisdokument im original vorgelegt werden.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• hmm ich bräuchte dringen eine (meinetwegen deaktivierte ) Swisscom Sim. Wo bekomme ich die her ohne in die Schweiz zu reisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!