Anleitung: Firefox für Netbook-Display anpassen (Surfbereich maximieren)

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Warum kontraproduktiv? Ob die Einträge der Menü-Leiste nun waagerecht oder senkrecht stehen, ist doch wurscht.

Wie gesagt, alles Geschmackssache.
    Ich nutze es halt nur, um schnellen Zugriff auf die für mich wichtigsten Funktionen zu haben.
    Deswegen habe ich im Personal Menu nur direkte Optionszugriffe abgelegt, keine Ordner und Unterordner.
    Die übrigen Menüpunkte sind bei mir nach wie vor in der Menüleiste zu finden, die ich bei Bedarf dann einblende.

Aber das Schöne ist ja, dass es jeder einrichten kann, wie er/sie es braucht.

• Re: Anleitung: Firefox für Netbook-Display anpassen (Surfbereich maximieren)

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Und so wird es später aussehen ;):

Darf ich mal ganz spontan fragen, wo denn dort die TT-Banner hin sind (man könnte auch sagen: Die Finanzierungsgrundlage dieses Forums, die es erst ermöglicht, dass Du hier einen solchen Thread erstellen kannst)?

• @ alper

habe einfach nach dem Addon gesucht (bzw Deinem Link gefolgt) und eben diese Meldung bekommen. Aber wie schon geschrieben, es gibt auch andere Tools mit gleichem Ergebnis..

Ich kann auch noch Foxtab empfehlen, damit kann man die Tableiste auch noch verschwinden lassen und hat sogar noch die Safari-Effekte.. Optisch sehr geil, praktisch eben auch, mit Ctrl-Q kann man zwischen den Tabs umschalten und sieht ein Vorschaubild. Es lässt sich so ziemlich alles anpassen..

• ...hab meinen FF3.5 jetzt auch etwas angepasst, aber wie kriege ich die symbole für minimieren, maximieren und schließen in die symbolleiste, so das wie auf dem screenshot von alper die ganze 'obere leiste' weg ist?

edit: schon erledigt, lag an autohide...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Chris

ich schätzte mal, das dort einfach die leere werbung eingeblendet wurde. habe ich im ff ohne(!) adblocker auch abundzu.

mfg

• Hallo,

vielen Dank für die nützlichen Tipps, aber Autohide funktioniert bei mir nicht. Egal, was ich auch einstelle, hat es keine Auswirkungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!