Klarmobil AGB Wechsel | Nun auch Nichtnutzungsgebühr!

• Ich habe am 30.6.09 per eMail gekündigt. Eingangsbestätigung kam sofort. Seitdem keine Regung mehr. Ich werde noch eine Woche warten und dann wohl ggfs. per Übergabe-Einschreiben kündigen. :rolleyes:

Jedenfalls haben die durch die AGB-Änderung jetzt bald wieder ne Menge freie Nummern.... :D

• Bei mir kam nach 6 Tagen eine Antwort von Klarmobil. Das weiterhin die alten AGB Gültigkeit haben und sich bis auf weiteres nichts ändert. Für meine beiden Rufnummern.

• Zitat

Original geschrieben von wladimir72
    In Live Chat Mitarbeiterin hat informiert: AGB's Widerspruch bedeutet gleich Kündigung von uns.

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie den Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (über
    welche wir Sie per E-Mail informiert hatten) nicht zustimmen.

Für Sie bleiben daher die alten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig. Bis auf Weiteres ändert
    sich für Sie nichts.Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie den Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (über
    welche wir Sie per E-Mail informiert hatten) nicht zustimmen.

Für Sie bleiben daher die alten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gültig. Bis auf Weiteres ändert
    sich für Sie nichts.

Viele Grüße

Ihr klarmobil.de Kundenservice

Viel Wind um nichts :D

• Hi,

habe letzten's auch widersprochen und gekündigt.

Dann habe ich folgende e-Mail erhalten:

Habe die Karte auch nicht genutzt, das bedeutet jetzt aber, dass die neuen AGB nicht für alle Schubladenkarten gelten. :confused:

Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!