Klarmobil AGB Wechsel | Nun auch Nichtnutzungsgebühr!

• Oh je ich habe ein recht agressiven Spamfilter. Oje!
    Wenn ich nun die Mail nicht bekomme. :D

Naja wenn die was von meinem Konto abbuchen,wird zurückgesch..äähh zurückgebucht. :top:

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• ich hab noch um die 5 postpaid karten von vor 1 jahr, als es bis zu 30 euro aufs konto dafür gab und 10,- guthaben auf die karte. hab noch net mal eine von denen ins handy gesteckt :D
    ich glaub meine email addys von damals existieren zum Teil gar nicht mehr. und umgezogen bin ich seit dem auch schon einige male :)
    an meine aktuelle email is jedenfalls noch nix eingetrudelt. mal sehn, vielleicht geht die email ja nicht an alle ;)

• Hallo,

habe auch noch 4 Karten, die ich aber nicht nutze.

Soll ich einfach die Karten mit einer Kündigung für die 4 Karten mit einem Einschreiben an Klarmobil schicken?

ZEUS

• ....bei Lieferung von Mobiltelefonen, Zubehör oder sonstiger Waren an das im Lieferschein genannte Logistikunternehmen. Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen herauszugeben. Kann der Kunde die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss er insoweit ggf. Wertersatz leisten. Die empfangenen Sachen sind auf Kosten und Gefahr des Kunden ....

Heißt das sie Können das Handy das des bei der CB Aktion dazugab zurückfordern ?

• Hallo,

habe die 4 Karten auch von der ComputerBild Aktion.

Frage ich mich gerade auch, ob die die Geräte wieder zurückfordern können.

Was muss alles angegeben werden in der Kündigungs-Email?

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Heißt das sie Können das Handy das des bei der CB Aktion dazugab zurückfordern ?

Beim Widerruf klar, bei Kündigung nein, es sei denn im Vertrag stand etwas von Leihgabe des Geräts (kenne die CB Aktion nicht).

• Das Handy war damals lt. Computer Bild Homepage gratis. Lediglich 1,95€ Versandkosten mußten gezahlt werden. Die hat klarmobil auf er ersten Rechnung berechent. Mehr habe ich nicht bezahlt. :D
    Jetzt habe ich natürlich gekündigt, denn diese Nichtnutzungsgebühr stört mich sehr.
    :flop:
    In der Kündigungs-Mail reicht die Angabe der Handy- und Kundennummer. Ich habe die Kündigung im Onlinezugang erstellt.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!