Klarmobil AGB Wechsel | Nun auch Nichtnutzungsgebühr!

• Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Mmh, ich kann das nachvollziehen das bei den Prepaid Geschichten die Daumenschrauben angezogen werden, wenn ich hier lese das manche mehr als 20 Prepaid Karten in der Schublade bunkern und die Gemeinschaft das alles mitfinanziert oder die ganzen Geschichten wo alles möglich abgegriffen wird für 0,-€ und der Provider keinen Pfennig verdient.

Fast euch mal an die eigene Nase.

Der Kollege hat zum Teil recht alles
    abgreifen und dann schnell kündigen
    lieber ein bisschen Umsatz machen und dann……

50 oder 60 cent was ist das
    für ein Handy

Gier frißt Hirn

• Wieso spricht hier jeder von Prepaid? Wenn so was Prepaid wäre, dann hat sich einer in den AGB´s verlesen. Ausserdem gibts bei mir immer ständige Schufa-Anfragen seitens Klarmobil, sobald ich eine Karte beantrage.

PS. nur so nebenbei: ich besitze nur 2 KM Karten, also bin kein Massenbesteller.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders
    Computerbild-Aktion oder eteleon Aktion
    Wurden da nicht Kontoeinzugsgeh. gebraucht ?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Kontoeinzugsgeh.

Was bedeutet es ausgeschrieben?
    Falls du Einzugsermächtigung meinst: ja!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was bedeutet es ausgeschrieben?
    Falls du Einzugsermächtigung meinst: ja!

wie auch schon seit dem 1.2.2009 für Neukunden, monatlich 1,- EUR für die Kontopflege

also aufpassen und denken

Gier frißt Hirn :D

• huch, grade habe ich auch die AGB-Änderung bekommen und gleich die Kündigung geschrieben. Zum Glück gibts mittlerweile ausreichend Konkurrenz... ;-)
    Klarmobil will wohl den Umsatz pro Kunde hochschrauben und die ganzen Karteileichen loswerden, hm?

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Diese Nichtnutzungsgebühr ist echt unverschämt, ich habe alle sechs Verträge innerhalb der Familie gekündigt, die zwar selten, aber immer wieder genutzt worden sind.
    Eine Frechheit, die jetzt die Kündigung für diese Abzockerfirma zur Folge hat. :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Diese Nichtnutzungsgebühr ist echt unverschämt, ich habe alle sechs Verträge innerhalb der Familie gekündigt, die zwar selten, aber immer wieder genutzt worden sind.
    Eine Frechheit, die jetzt die Kündigung für diese Abzockerfirma zur Folge hat. :mad: :flop:

Bei mir auch, drei Verträge gekündigt. Auf einseitige Vertragsänderungen stehe ich ja besonders... :mad:

Und in Zukunft mache ich einen grossen Bogen um alles, was aus Büdelsdorf kommt ! :p

• Zitat

Original geschrieben von digi101
    .....
    Und in Zukunft mache ich einen grossen Bogen um alles, was aus Büdelsdorf kommt ! :p

freenet - normal ist das nicht :D

Herbert

• wie sieht das eigentlich mit verbliebenen guthaben bei klarmobil aus - kann man sich das auszahlen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!