Klarmobil AGB Wechsel | Nun auch Nichtnutzungsgebühr!

  • Moin,


    gerade per Mail bei mir eingetrudelt ist eine AGB Änderung der Klarmobil Gmbh


    Zitat

    Die bisherige Regelung unter Ziffer 5.11 der AGB, wonach im Falle der Nichtnutzung einer Karte etwaige Aktionsvorteile nachträglich dem Kunden berechnet werden können, entfällt künftig. Stattdessen berechnen wir künftig für alle Bestandskunden, wie auch schon seit dem 1.2.2009 für Neukunden, monatlich 1,- EUR für die Kontopflege, wenn der monatliche Rechnungsbetrag unter 3 EUR liegt. Damit wird sichergestellt, dass die SIM-Karte auch für solche Kunden dauerhaft nutzbar bleibt, die selbst nicht telefonieren, sondern nur erreichbar sein wollen. Die vollständige Regelung finden Sie wieder unter 5.11 der AGB.


    Zusammengefasst:


    - 1€ Nichtnutzungsgebühr wenn die Rechnung unter 3€ ist!



    Fragen:


    - Wenn ich der AGB Änderung wiederspreche, läuft meine Prepaid dann "alt" weiter oder ist sie gekündigt? Muss ich Kündigen oder Wiedersprechen?



    Ganz schöner Drecksverein, bei Prepaid einfach so im Nachhinnein AGB Änderungen mit Nutzungsgebühren einzuführen. Ich hab damals 4 Karten bestellt, nutze aber aktuell nur eine davon. Wären also 3€/Monat für "nichts".

  • Ist ja ein ding :flop:


    Würde widersprechen ... dann gilt weiterhin die alten AGBs ..... was die dann machen ist eine andere frage!

  • Ja, ich werde auch gleich mal widersprechen. Wenn ich gerade dabei bin kündige ich auch gleich :=) Danke für die Info

  • Ist ein Link bei der Mail dabei, wo man direkt sein Veto einlegen kann?


    Gruß Hope0815 :)


    Edit: Bisher habe ich noch keine Email von Klarmobil bekommen.
    Deshalb die Frage..

  • " Die geänderten AGB gelten von Ihnen angenommen, wenn Sie der Änderung nicht innerhalb von drei Wochen nach Erhalt dieser E-Mail schriftlich widersprechen. Sofern Sie klarmobil zu den geänderten Bedingungen nicht weiter nutzen möchten, senden Sie Ihren Widerspruch bitte an: klarmobil GmbH, Wollinstraße 1, 24782 Büdelsdorf "


    Wenn die mir die AGBs per Mail schicken, kriegen die den Widerruf auf dem selben Weg also per Mail, die 55ct spar ich mir erst mal.
    Für mich heißt schriftlich auch per Mail, obwohl da natürlich meine original Unterschrift fehlt.


    service@klarmobil.de


    Was hat dies eigentlich im Werbeforum zu suchen?

  • Wiederspruch per E-Mail


    1-Wer sich solche Sachen wie Klarmobil einfallen lässt
    Bestreitet mit Sicherheit auch den Erhalt der E-Mail


    2-Einseitige Änderung der AGB´s lach :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Wer sich solche Sachen wie Klarmobil einfallen lässt
    Bestreitet mit Sicherheit auch den Erhalt der E-Mail

    Was dem Kunden dann natürlich auch frei steht. ;) Wieso soll denn er eine Mail erhalten haben, wenn Klarmobil keine erhalten haben will...

  • Und du hast diese Nachricht nur per Mail bekommen?
    Was ist wenn manche keinen Zugang ins Internet haben?
    Ist ja Lachhaft,würde auch per Mail widerrufen.

    Vertrauensliste:
    #1

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