KVA für Iphone benötigt. An alle Händler

• Hallo,

ich habe einem Kumpel das Iphone geschrottet...

Meine Haftpflichtversicherung würde den Schaden bezahlen, jedoch wollen die nur eine Rechnung von der Werkstatt sehen.

Nun, das Iphone hat ein gesplittertes Display (Glasscheibe, LCD, Touchscreen), einen Softwarefehler seit dem Sturz und das Backcover ist auch mit Haarrissen übersät. Ich denke, dass auch das Board mit hinüber ist...

Nun würde sich rein rechnerrisch ein Neukauf des Iphones lohnen da, da eine Reparatur auf alle Fälle teurer ist als ein neues Iphone.

Im Internet gibt es Reparatur-Werkstätten, welches für einen Kostenvoranschlag immense Summen nehmen (60-90 Euro).

Nun wollen diese ganzen Internet-Werksätten alles per Vorkasse und ich mir diese immense Summe nicht leisten kann (bin Student). Den Geschädigten kann ich nicht fragen, da der eh schon ange...isst genug ist...

Kann mir hier vielleicht ein Händler helfen?

• Ich würde natürlich das neue Iphone bei dem Anbieter kaufen, der mir den Kostenvoranschlag erstellt...

Bitte PN dann an mich oder fragen hier im Forum

• Darf man fragen wie du das Ding so kaputt bekommen hast? :D

Ich meine trotz dem Namen muss man das Ding nicht grade wie ein rohes "i" behandeln ;)

Gruß
    pp

• Hmm...

es ist nicht sonderlich stabil... War aufm Parkplatz, es ist mir aus der Tasche gefallen und so ein Auto ist nicht gerade leicht...

Da wirken Kräfte.... :)

• Zitat

Original geschrieben von david_IIP
    Hmm...

es ist nicht sonderlich stabil... War aufm Parkplatz, es ist mir aus der Tasche gefallen und so ein Auto ist nicht gerade leicht...

Da wirken Kräfte.... :)

Und sowas glaubt die Versicherung wirklich? :rolleyes:

• Wieso? Willst du etwa andeuten, die ganzen "Ich hab meinem Kumpel aus Versehen XY kaputt gemacht"-Schilderungen wären in Wahrheit alle getürkt und gingen in Richtung Versicherungsbetrug? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!