S55 Navikey quietsch

• Hi Leute,

ich hab heut mein s55 austausch gerät bekommen, da bei meine rechte softkey schon die unterste schicht nach einmonatieger benutzung aufwies. nun quietsch aber die softkey wenn man sie nach oben betätigt. wäre dies wieder ein grund zum tauschen oder nicht?
    und zudem ist irgendwie die beleuctung niicht ganz sauvber. bisher waren die tasten 7 8 9 ganz hell und nun scheint das licht neben den tasten (zw. den tasten) hervor und somit nicht besonder gust ablesebar.

danke im voraus

gruß

s55-fan

• Mein Navi-Key nachunten hat die ersten paar Wochen auch gequitscht, war immer am Überlegen ob ich tauschen soll. Doch auf einmal war das weg. Mit etwas Benutzung geht das wohl weg.
    Und mit der Tastaturbeleuchtung, ich denke das derzeit noch jedes S55 anders ausgeleuchtet ist. Manche mehr, manche leider weniger.

Grüße, Jens

• danke für die antworten.

trotzdem noch ne frage wäre die beleuchtung ein tauschgrund oder nicht? mit der tastatur hat der siemens mitarbeiter auch gemeint, es müsse sich legen

s55-fan

• Dein "Beleuchtungsproblem" wird wohl in die Kategorie Fertigungstoleranz fallen. Wenn dich das wirklich totunglücklich macht frage freundlich nach einem weiteren Tausch. Vielleicht hast du dich aber auch in ein paar Tagen daran gewöhnt und es interessiert nicht mehr.

Gruß, Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!