Nervige SMS mit O2 in Kombination mit einem S5230

  • Habe dasselbe Problem.


    Bei mir taucht die SMS mit den Zahlen allerdings nicht als "neuer Posteingang" oder neue Nachricht im display auf, sondern wird ohne weiteren Hinweis im Posteingangsordner abgelegt.


    Wenn ich dann nachschaue sehe ich nur, dass sie aktuell ist.


    Ist das bei euch auch so ?



    gruß, slop


    P.S.:
    An einer Lösung wäre ich auch interessiert

  • Ich meine noch etwas gemerkt zu haben:


    Die Nachricht taucht immer erst als "neue" Nachricht auf, wenn ich wieder in meine homezone komme. Außerhalb der homezone taucht sie nicht als "neue" Nachricht auf bzw. "aktualisiert" sich auch nicht.


    gruß, slop

  • Moin!


    Menü > Nachrichten > Einstellungen > Infomeldungen
    Empfangskanäle auf "Eigene Kanäle" stellen und speichern.


    MfG
    MrFX

  • Zitat

    Original geschrieben von slop
    Ich meine noch etwas gemerkt zu haben:


    Die Nachricht taucht immer erst als "neue" Nachricht auf, wenn ich wieder in meine homezone komme. Außerhalb der homezone taucht sie nicht als "neue" Nachricht auf bzw. "aktualisiert" sich auch nicht.


    gruß, slop


    ich zitier mich mal selber:
    Stimmt nicht, auch ind er homezone aktualisiert sich die SMS.


    Ich probier jetzt mal den Tipp von MrFX


    gruß, slop

  • Hallo, seit ein paar tagen bekomme ich diese doofen nachrichten auch auf htc desire.. kann mir jemand sagen wie ich die einstellungen dort vornehmen muss um sie nciht mehr zu bekommen? denn ich kann das "Infomeldungen" nirgends sehen.. danke :)

  • Ich hatte dieses Problem auch mit dem "Desire".
    Geh auf "Einstellungen", dann auf "Anrufen". Dort ist ein Punkt "Kurznachricht". Dort den Haken setzen und alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!