ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Wieso nicht? Gibt doch UltraSnow!
Gibts den JB fürs 3GS denn schon? Ansonten nix mit Ultrasnow :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso nicht? Gibt doch UltraSnow!
Gibts den JB fürs 3GS denn schon? Ansonten nix mit Ultrasnow :flop:
Hai
Bei o2 ist das normal, hab damit 8 Jahre Erfahrung bin jetzt bei D1.
Gruß
PS: wenn jetzt hier Büsche wären würden irgendwelche Individuen aus ihnen hervorspringen und mich als Lügner bezichtigen gut das es im Internet keine Büsche gibt. Schwein gehabt.
PS: kann natürlich auch an deinem Iphone liegen, sozusagen kapott; bitte Service aufsuchen.
Ok, der Unlock ist fürs 3G aber der 3GS soll ja folgen!
Aber das Problem ist echt komisch, und wenn du nun in Irland bist hast du ein echtes Problem!
Ok, der Unlock ist fürs 3G aber der 3GS soll ja folgen!
Aber das Problem ist echt komisch, und wenn du nun in Irland bist hast du ein echtes Problem!
Macht doch keinen Unterschied, ob von Deutschland oder von Irland.
Weit weg ist Italien auf jeden Fall für Garantieansprüche.
Du kannst ja noch eine andere Karte ausprobieren. Oder eben UMTS mal ausschalten.
Du schreibst ja UMTS und GPRS, meinst aber sicher UMTS und GSM, oder?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Du schreibst ja UMTS und GPRS, meinst aber sicher UMTS und GSM, oder?
Gruß Gunn
Richtig!
Ich habe eben die Hotline in Irland/UK angerufen. Die haben mir folgendermassen, geantwortet:
UMTS einschalten.
Location Service abschalten.
Mal schauen, was passiert.....
Zumindest kann ich jetzt wieder angerufen werden....
Erm, bei diesem Problem hilft eher UMTS auszuschalten, als anzuschalten.
das ist übrigends ein generelles Handyproblem und nicht nur auf das iPhone bezogen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!