Iphone 3GS, 2 schwerwiegende Maengel

• Hallo zusammen,

folgende Maengel bei meinem Gereat die mich verzweifeln lassen:

Trotz vollem Netzempfang (entweder Vodafone oder O2) bekomme ich keine Anrufe oder SMS. Ernst wenn ich iPhone neu starte klappt es. Aber auch dann bin ich nur kurz erreichbar. Empfang ist konstant gegeben. Sowohl im UMTS als GRPS das selbe Problem. Anrufer hoeren entweder meine Mailbox oder gar nichts.

Habe das iPhone 3GS seid gestern und musste schon 2 mal laden. Die Batterie haelt nicht laenger als 4 Stunden. Geht rapide runter die Prozentzahl.

Von meinem iPhone 3G kenne ich das nicht.

Was meint ihr? Garantiefall?

Gruss

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Wenns ein Deutsches Gerät ist dann meld dich mal hier 0800-2000136 :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• ..aus Italien... :( Aber danke

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Scherzkeks.
    Deutsches Gerät und Vodafone bzw. O2? :D

Also ich hatte das selbe Problem mit meinem N95 und einer Simyo Karte. Leute konnten mich nicht anrufen, obwohl ich Empfang hatte, SMS gingen nicht raus oder kamen erst Stunden später bei mir an.
    In nem Forum wurde mir gesagt, dass ich einfach mal von Auto (GSM/UMTS je nach verfügbarkeit) auf "Nur GSM" stellen sollte. Danach hatte ich keine probleme mehr. Vielleicht liegts ja an ner alten SIM Karte? Keine Ahnung.

• Hi,

haben deine beiden Simkarten mit deinem alten 3G probelmlos funktioniert?

Ich hatte ähnliche Probleme mit einer T-Mobile SIM, hier war die Sim einfach zu alt und durch den Austausch einer neuen Karte hatte ich keine Probleme mehr.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Es haben beide SIM Karten mit dem alten 3G funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von LFM
    Scherzkeks.
    Deutsches Gerät und Vodafone bzw. O2? :D

Wieso nicht? Gibt doch UltraSnow! :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bin in Irland....

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wieso nicht? Gibt doch UltraSnow! :rolleyes:

Nicht für 3GS bisher.

Klingt tatsächlich nach einem Problem mit dem Gerät selbst, wenn es mit dem 3G mit den gleichen SIM-Karten ohne Probleme funktioniert hat. Da dürfte sich ja technisch nicht wirklich viel geändert haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!