iPhone 3G vs. iPhone 3GS - Offizielle Unterschiede und gefühlte Unterschiede

• Nein, das würde nach unserer Ansicht die Situation nicht ändern, eher im Gegenteil. Das haben wir aber im A/K bereits mehrfach durchgekaut. ;)

Und nun BTT bitte. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Vielleicht gäbe es ja weniger Chaos wenn es Unterforen wie Software usw. geben würde?

Aber das ist wahrscheinlich auch mehr Wunschdenken.

Würde das ganze nur unübersichtlicher gestalten und viele wüssten nicht was wo nun rein muss, daher ist das so schon OK.

Zitat

Original geschrieben von sope
    am anfang war ich sehr skeptisch, ob sich das 3gs lohnen würde oder nicht. mittlerweile bin ich überzeugt. natürlich ist das 3g schon ein gutes gerät aber insbesondere die geschwindigkeit ist schon ein deutliches plus. das ist für mich der wichtigste unterschied. hinzu kommt noch der spass, endlich videos aufnehmen zu können. danke apple. :top:

Da kann ich mich dir voll udn ganz anschließen, die Videofunktion habe ich zwar bslang noch gar nicht wirklich gebraucht aber der Speed des Gerätes ist wirklich nicht zu verachten, macht einfach deutlich mehr Spaß mit dem GErät zu "arbeiten" und zu spielen.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Ich betrachte die Änderung vom 3G zum 3G S lediglich im Sinne eines Facelifts, ähnlich wie bei einer letzten Modellpflege bei Autos, bis dann (hoffentlich) im nächsten Jahr ein wirklich neues Modell herauskommt (deutlich leichter etc.).

• Zitat

Original geschrieben von berlinmm
    Ich betrachte die Änderung vom 3G zum 3G S lediglich im Sinne eines Facelifts, ähnlich wie bei einer letzten Modellpflege bei Autos, bis dann (hoffentlich) im nächsten Jahr ein wirklich neues Modell herauskommt (deutlich leichter etc.).

Wenn du es bspw. mit einem standard BMW und dem neuen BMW M Modell vergleichst hast du vielleicht Recht, denn der neue "Motor" vom 3GS ist mehr als schnell! ;)

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn du es bspw. mit einem standard BMW und dem neuen BMW M Modell vergleichst hast du vielleicht Recht, denn der neue "Motor" vom 3GS ist mehr als schnell! ;)

Vielleicht täten sich auf ebay "S-Power"-Aufkleber gut verkaufen... :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    W-Lan Empfang kommt mir schwächer vor - im Schlafzimmer hatte ich mit dem 3G vollen Empfang, nun nur noch 2Balken, vor der Haustür hatte ich mit dem 3G Empfang mit dem 3GS habe ich das nicht mehr

Ich habe gestern mein 3GS "formatiert" und komplett neu aufgesetzt, komischer weise habe ich nun W-Lan Empfang vor meiner Hausür! :rolleyes:

• Moin
    ich habe auch gewechselt, und zwar nachdem ich mit einem Kollegen den direkten Speedvergleich gemacht habe. Das Ding ist einfach um so viel schneller, da es z.B. Safar einfach imm im RAM lassen kann. Das macht extrem viel aus, wenn man z.B. in einer Mail auf einen Link klickt. Auch das sonstige Feeling ist einfach viel angenehmer in der neuen Geschwindigkeit. Und 32GB ist schon super, da passt schonmal die halbe Musiksammlung drauf....;)
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!