Nokia N97 Zubehör Thread...



  • Das hat mich auch gewundert das man diese im Netz nicht findet aber von der Verarbeitung und per Passform ist sie schon sehr gut...


    Ich hab sie mir jetzt mal bestellt wenn sie nichts ist geht sie zurück und dann hole ich mir auch die Bugatti...


    Und solange die Original Folie drauf ist bleibt die auch drauf...

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Alu Case Eixo o. ähnliche?


    Hallo,
    toller Thread für Folien- und Taschensucher! :top:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Teil hier?:


    http://www.amazon.de/EIXO-Aluc…-de&qid=1269777266&sr=8-1


    Bzw. dem hier?:


    http://www.pda-square.de/produ…se-Nokia-N97-schwarz.html


    Wie ist die Bedienbarkeit, z. B. schnelles aufklappen, um an die Tastatur zu kommen?
    Dann noch eine Frage bez. der Unterbringung des Stiftchens:
    Wie sieht das bei den beiden Aluteilen wohl aus?
    Und wie bei Noreve?
    Ich habe hier eine Krusell Tasche liegen, die ist erstens für den Stift und zweitens überhaupt wegen schlechter Masshaltigkeit gar nicht zu gebrauchen! :mad:


    PS: Wie sieht es bei den Aluteilchen denn wohl mit Telefon- und GPS - Empfang aus?

  • Ich habe das Eixo Case und bin davon begeistert.
    Ich wollte einen Schutz der gut in der Hand liegt und
    Ich jederzeit aufs Display schauen kann.
    Ich nutze das Case hauptsächlich in Verbindung mit dem Sports Tracker
    zum Joggen oder beim Spazieren.
    Das Teil passt Perfekt und läßt sich auch gut öffnen um die Tastatur zu benutzen.
    Sonst benutze ich eine Handysocke als Schutz.


    Ein Stift läßt sich nicht unterbringen.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Weiß hier zufällig jemand, was Nokia für eine (Kabel-)Headsetpolitik fährt? Sprich, funktionieren nur orginal Nokiadinger?
    Es hat mich genervt, immer den Headsetadapter mitnehmen zu müssen, also habe ich mir ein komplettes Headset gekauft (Ultimate Ears Metrofi 170vi), das hat den gleichen Stecker wie der Nokiaadapter, funktioniert aber leider nicht. Das Telefon erkennt nur Kopfhörer. :flop:


    Bleibt mir jetzt also nur die Wahl "Nokia-Adapter oder Nokia-Headset (mit ungewissen Soundqualitäten)" oder gibt es evtl. doch andere Modelle, die mit Nokia funktionieren. Google und die Forumssuche sind leider beide nicht sehr informativ in dieser Frage..

  • Moin,


    frage an die Taschen Besitzer von Noreve.
    Ist der Verschluß irgendwie mit einem Magneten versehen oder sind sonst welche verbaut ?


    Danke im voraus.


    Mfg.

  • Suche Fernbedienung


    Hallo,
    ich würde gerne mein Nokia N97 per Fernbedienung im Auto bedienen.
    Bei meinem alten Blaupunktradio war im Lieferumfang eine Fernbedienung die man am Lenkrad befestigen konnte und somit das Radio über Infrarot steuern konnte.


    Nun hätte ich gerne das Gleiche, aber gerne mit Bluetooth, da ich mein N97 per AUX Line in an das Radio anschließe und gerne zwischen den Liedern ohne auf das Handy schauen und drücken zu müssen switchen würde.


    Gibts da was?

  • Mit nem Zeemote Controller könnte das gehen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für den Tipp!
    Aber ich habe an etwas "Kleines" gedacht, was man direkt am Lenkrad festmachen kann.
    Da müsste es doch etwas geben?!

  • So groß ist der Zeemote doch garnicht. Was anderes gibts da AFAIK nicht, müsste wenn dann was selbergebautes sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!