Nokia N97 Zubehör Thread...

• Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    finde das immer ganz grausam, wenn die taschen da so rumschlabbern oder ein möglichst klein gehaltenes handy dadurch zum ziegelstein wird...

ack, deshalb habe ich die Noreve auch wieder zurückgeschickt. "Ziegelstein" triffts ganz gut. ;)

Edit: die CP-382 habe ich eben bestellt, danke an speeddemon für den Link.

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Die CP-382 gibt es übrigens schon ab 3,50 € Link

Aus Hongkong gibt es alles ab 3.50... :p

• 3,50 euro mit versand, ich frag mich immer wie das gehen soll....
    :confused:
    aber egal ob nun von hier oder von da unten, die tasche find ich gut, schützt und das handy wird nicht zum besagten ziegelstein,hehe

2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

• Zitat

Original geschrieben von speeddemon
    3,50 euro mit versand, ich frag mich immer wie das gehen soll....
    :confused:
    aber egal ob nun von hier oder von da unten, die tasche find ich gut, schützt und das handy wird nicht zum besagten ziegelstein,hehe

...für uns sind 3,50 € sicher nicht viel Geld, aber in Asien haben 3,50 € offensichtlich noch einen anderen Gegenwert. Eigentlich auch logisch, wenn man bedenkt, was dort durchschnittlich am Tag verdient wird.
    Eine Möglichkeit zu vergleichen, mit welchen Preisen wir hier in Deutschland abgezockt werden.

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Mad84
    ich habe mir diese hier bestellt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150354601971

ist vielleicht nicht ganz so sauber verarbeitet wie ne deutsche, aber für den preis top!
    handy passt super rein, sieht super aus und wirkt sehr elegand :top:

Auch sehr gut - ich habe im Moment die gleiche - allerdings für einen Bruchteil Deines Preises - wenn Du schon in Honkong einkaufst, dann sollte es auch zu ortsüblichen Preisen sein!
    z.B. : ebay Link

iPhone 5 32GB weiss

• Manche Sachen muss man nicht verstehen, oder? Wieso kauft man sich ein 649€ Gerät um es dann in eine 4$ Tasche zu packen? Nix für ungut aber wenn ich soviel Geld für ein Handy ausgeben spare ich nicht an ner Tasche ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...für uns sind 3,50 € sicher nicht viel Geld, aber in Asien haben 3,50 € offensichtlich noch einen anderen Gegenwert. Eigentlich auch logisch, wenn man bedenkt, was dort durchschnittlich am Tag verdient wird.
    Eine Möglichkeit zu vergleichen, mit welchen Preisen wir hier in Deutschland abgezockt werden.

Mal angenommen, es ist tatsächlich das Original und kein Plagiat: Ich nehme einfach mal an, du würdest in Deutschland auch nicht für asiatische Stundenlöhne arbeiten wollen. Nennst du das dann auch Abzocke, am Arbeitgeber nämlich?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Manche Sachen muss man nicht verstehen, oder? Wieso kauft man sich ein 649€ Gerät um es dann in eine 4$ Tasche zu packen? Nix für ungut aber wenn ich soviel Geld für ein Handy ausgeben spare ich nicht an ner Tasche ...

Du verwechselt hier "am Preis sparen" mit "an der Qualität sparen" - das ist aber eindeutig zweierlei!
    Im ungünstigsten Fall hat die teuer gekaufte Tasche eine schlechtere Qualität als die billigere!
    Das N97 habe ich übrigens auch nicht für 649,- € gekauft (wer das getan hat ist selber Schuld), obwohl ich eins zum Marktstart hatte.
    Aber egal - soll halt jeder machen, wie er will!

iPhone 5 32GB weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!