Nokia N97 Zubehör Thread...

• Wie man das Gerät in der Noreve in der Hosentasche tragen soll, muss mir erst mal jemand zeigen. In einem klassischen Damen-Buko dagegen sollte das weitgehend problemlos Platz finden. :D

• Zitat

Original geschrieben von ddorfer66
    Ja was denn jetzt ???

Die Noreve-Tasche ist vermutlich die mit großem Abstand am besten verarbeitete, die es auf dem Markt gibt. Zwei Punkte haben mich trotzdem dazu veranlasst, die Tasche wieder zurückzuschicken:
    1. Im Gegensatz zu den Abbildungen auf der Website hängt die Klappe beim Öffnen nicht nach unten, sondern nach oben, was beim Telefonieren einerseits selten dämlich aussieht und (mich) andererseits auch extrem stört.
    2. Mit der Tasche wird das Gerät doppelt (!) so dick wie ohne, so etwas will man ganz sicher nicht in der Hosentasche tragen.

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Wie man das Gerät in der Noreve in der Hosentasche tragen soll, muss mir erst mal jemand zeigen. In einem klassischen Damen-Buko dagegen sollte das weitgehend problemlos Platz finden. :D

Ich trage das Gerät in der Hosentasche.

Sylvia

Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

• Zitat

Original geschrieben von Computersylvia
    Ich trage das Gerät in der Hosentasche.

Ich schrieb nicht "erzählen", sondern "zeigen". :cool:

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    klassischen Damen-Buko

wasn das? :confused:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!