Für mich die Noreve.
Gruß Sylvia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich die Noreve.
Gruß Sylvia
Wie man das Gerät in der Noreve in der Hosentasche tragen soll, muss mir erst mal jemand zeigen. In einem klassischen Damen-Buko dagegen sollte das weitgehend problemlos Platz finden.
Ja was denn jetzt ???
ZitatOriginal geschrieben von ddorfer66
Ja was denn jetzt ???
Die Noreve-Tasche ist vermutlich die mit großem Abstand am besten verarbeitete, die es auf dem Markt gibt. Zwei Punkte haben mich trotzdem dazu veranlasst, die Tasche wieder zurückzuschicken:
1. Im Gegensatz zu den Abbildungen auf der Website hängt die Klappe beim Öffnen nicht nach unten, sondern nach oben, was beim Telefonieren einerseits selten dämlich aussieht und (mich) andererseits auch extrem stört.
2. Mit der Tasche wird das Gerät doppelt (!) so dick wie ohne, so etwas will man ganz sicher nicht in der Hosentasche tragen.
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Wie man das Gerät in der Noreve in der Hosentasche tragen soll, muss mir erst mal jemand zeigen. In einem klassischen Damen-Buko dagegen sollte das weitgehend problemlos Platz finden.
Ich trage das Gerät in der Hosentasche.
Sylvia
ZitatOriginal geschrieben von Computersylvia
Ich trage das Gerät in der Hosentasche.
Ich schrieb nicht "erzählen", sondern "zeigen". :cool:
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
klassischen Damen-Buko
wasn das? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
wasn das? :confused:
Wer weiß es, wer weiß es?
Beischlaf Utensielien Koffer
was bekomm ich?
ZitatOriginal geschrieben von Hausl
Beischlaf Utensielien Koffer
was bekomm ich?
Einen Tadel wegen der Räktsraipunk. :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!