Nokia N97 Zubehör Thread...

• Arndt: ja, so wie er es gesagt hat, vermutlich.

Meine Brando hält auch perfekt, und ich bin extrem pingelig was das angeht. Liegt überall zu 100% an, ohne jegliches Staub oder Luftbläschen

iPhone 3GS 16GB

• Ich bin immer noch der Meinung,das eine Schutzfolie für das Nokia N97 überflüssig ist.Muß aber auch jeder selber wissen...

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Was heißt die Folie hat perfekt gehalten?? Definiere was Du unter perfekt verstehst!

Hat perfekt gehalten: bei allen anderen Handies. Ich nutze seit dem E61i - siehe Sig - Brando Folien. Perfekt heisst für mich, dass sie nirgends abgeht und sich nicht verschiebt.

Ich spreche von BRANDO, du von 3M Voliwasweißich.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Lieber Dobermann,

genau das dachte ich früher auch mal. Heute wechsele ich einfach die Folie, wenn ich am Strand war, mein Hund auch mal "Comutern" wollte, oder ähnliche Katastrophen auftreten. Ich habe seit meinem ersten PDA eine drauf (lange Zeit Brando) und mein Thinkpad-Tablet X200T würde ohne gerade ein neues Desplay für schlappe 200,00 € brauchen. Die Folie für 10€ kommt da doch preiswerter.
    Außerdem sieht man mit der Ultraprotect sehr viel besser, wenn man das N97 in der prallen Sonne betreibt. Die Stift oder Fingergriffigkeit ist m.E. auch deutlich besser als auf dem reinen Display.

Vom Widerverkaufswert mit Kratzerfreiem Display rede ich mal nicht, weil meine abgelegten Teile alle ins Museum kommen und ich deshalb deswegen nicht so drauf achten muß.

Und nein, ich bin keine Folienherstellerin.

Gruß Sylvia

Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Ich bin immer noch der Meinung,das eine Schutzfolie für das Nokia N97 überflüssig ist.Muß aber auch jeder selber wissen...

Für den normalen Gebrauch ist sie völlig überflüssig, genau wie eine Tasche. Sie macht sich aber dann bezahlt, wenn ein "unnormaler" Einfluss auf das Gerät stattfindet, dann finde ich es netter, wenn man nur die Folie wegwerfen muss und nicht das ganze Display. ;)

• Zitat

Original geschrieben von safdas
    Hallo!
    Hat sich jemand diese Halterung mal angesehen?
    Ich find sie ganz interessant. Ist günstig und passgenau. Und der Ausschnitt für die Kamera ist auch cool. :)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab die Halterung gekauft, kam aus Hong Kong nach etwa 10 Tagen, finde sie für den Preis unschlagbar, hält bombenfest an der Scheibe, ist flexibel einstellbar, ist sehr gut verarbeitet und wie man sieht extra für das N97 gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!