Nokia N97 Zubehör Thread...
-
-
-
Re: Invisible Skin
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Hat jemand hiermit Erfahrung:Ist interessant, aber wie sieht es aus mit der Anbringung, klappt das wirklich invisible?
Ich hatte sowas für meinen HTC Advantage. Es schützt schon sehr gut. Die Anbringung sollte man allerdings nach 1 Woche Urlaub mit sehr guten Nerven machen. <- meint, dass die Anbringung defizil und oft in vielen Einzelteilen ist, die alle genau passig geklebt werden müssen.
Sylvia
-
Re: Re: Invisible Skin
ZitatOriginal geschrieben von Computersylvia
meint, dass die Anbringung defizil und oft in vielen Einzelteilen ist, die alle genau passig geklebt werden müssen.Sylvia
Dann lasse ich das lieber, ich bin jemand der immer 3 Displayschutzfolien kauft, weil ich 2 wegen Staub und Knitter in die Ecke schmeiße
-
Hallo!
Hat sich jemand diese Halterung mal angesehen?
Ich find sie ganz interessant. Ist günstig und passgenau. Und der Ausschnitt für die Kamera ist auch cool.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT -
Displayschutz
Hab mir jetzt mal auf "Empfehlung" aus dem Forum so eine Vikuiti DQC-160 Schutzfolie Nokia N97 von 3M gekauft und bin ziemlich enttäuscht!
Die Anbringung ist zwar einfacher als bei Billigfolien aus Fernost, aber dafür klebt die Vikuiti am Rand sehr schlecht und und infolge dessen bleibt dort immer ein sichtbarer Luftspalt - Fazit teuer und trotzdem wertlos.
Da war die Billigfolie, die bei meinem Handyetui gratis dazu war, wesentlich besser. Hier war zwar das Aufbringen nicht so einfach, aber mit etwas Geduld bekommt man hier das perfekte Ergebnis hin (ich hatte nur einen kleinen Lufteinschluss in einer Ecke) hätte ich es mal lieber dabei belassen, weil mit der teuren Vikuitifolie sieht es deutlich beschissener aus. Brando-Folien sind ähnlich in der Qualität, weil das gleiche Funktionsprinzip (Haftung durch Adhäsion) Verwendung findet.
Werde mir wohl noch ein paar Folien aus "Honkong" bestellen! -
Also meine Brando hält und hat immer perfekt gehalten.
Klar dass man sie auf der Displayseite nicht berühren etc darf... -
Zitat
Original geschrieben von walda
Klar dass man sie auf der Displayseite nicht berühren etc darf...ja kann ich nur bestätigen, obwohl das Anbringen beim N97 sehr viel Nerven gefordert hat, wegen den vielen Ausnehmungen.
-
Da hast du recht
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Klar dass man sie auf der Displayseite nicht berühren etc darf...Was heißt die Folie hat perfekt gehalten?? Definiere was Du unter perfekt verstehst!
Du kannst mir glauben - ich stelle mich bei sowas ganz sicher nicht ungeschickt an und natürlich ist mir auch klar, dass die Folie nicht auf der Rückseite berührt werden darf. Dennoch klebt die Vikuiti Folie am Rand ( ca. 1mm) nicht richtig und das sieht man nun mal - mag sein, dass sich andere damit zufrieden geben - ich eher nicht!
-
Meine Nexave-Folie (Ultraprotect) hält vom ersten Tag an wunderbar und das aufbringen ging wirklich gut. Aber auch mit den Brando-Folien habe ich bei den verschiedensten Geräten sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sylvia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!