Nokia N97 Zubehör Thread...

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Hab heute eine email bekommen, dass meine Brodithalterung jetzt auch verschickt worden ist.
    Sollten noch Fragen zu dieser Halterung bestehen, werde ich sie sicherlich in den nächsten Tagen beantworten können.

Meine Brodithalterung ist heute angekommen und ich hab sie natürlich gleich eingebaut.
    Das ist schon meine x-te Halterung aber was ich an dieser nicht so toll finde: Wenn ich das Handy in die Halterung schiebe, wird das Display etwas von der Tastatur abgebogen (oder wie man es ausdrücken soll) und das Öffnen und schließen des Telefons geht auch nicht so ohne weiteres.
    Da dachte ich mir, lieber nicht machen, dass könnte fiese Kratzer geben.

• Ganz klar - Penatencreme

Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

• Zitat

Meine Brodithalterung ist heute angekommen und ich hab sie natürlich gleich eingebaut.
    Das ist schon meine x-te Halterung aber was ich an dieser nicht so toll finde: Wenn ich das Handy in die Halterung schiebe, wird das Display etwas von der Tastatur abgebogen (oder wie man es ausdrücken soll) und das Öffnen und schließen des Telefons geht auch nicht so ohne weiteres.

Das einführen ist vielleicht etwas schwergängig, aber dafür sitzt es Bombe! Der Slider lässt sich doch prima öffnen und schließen ohne Probleme?!

• Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Das einführen ist vielleicht etwas schwergängig, ...

Zitat

Original geschrieben von MarcXX

:rolleyes:

äh, nagut. Zurück zum Thema. Ich schau mal, was die Jungs aus Hongkong so anzubieten haben und hab mir ne Saugnapfhalterung für 6,50$ bestellt. Ich erwarte nicht viel, aber wir werden ja sehen... ;)

• Zitat

Hab heute auch die Brodithalterung bekommen und hab die selben Bedenken.
    Aber es sitzt echt bombenfest. Werde zur Sicherheit die ganzen Kanten des Halters noch mit ganz feinem Schleifpapier nachbearbeiten.
    Wie gehts den Besitzern des Halters, die ihn schon länger haben?

iPhone 3GS 16GB

• ok, gut zu hören, also erfahrungsgemäss muss man das Geär ja nur die ersten paar male kräftig hieneinschieben, dann gehts mit der Zeit leichter.

Aber es ist sicher bei dir auch, dass der Slider ein bisschen weggedrückt wird beim Einschieben. (hab da irgendwie Angst dass der Slider irgendwann nicht mehr ordentlich schliesst)

EDIT: naja, hab die scharfen Kanten mit ganz feinem Schleifpapier etwas gebrochen, aber irgendwie macht mir der Halter Angst, ich hatte vorher beim N95 und beim 5800 auch den Brodit Halter und war sehr zufrieden, aber beim N97 kommt es mir nicht ganz geheuer vor, da hab ich immer Angst dass etwas auf Dauer kaputt wird...

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Seeher
    Habe heute auch das Sygic drauf gemacht aber komischerweise kommt kein Ton habe aber alle Stimmen drauf!
    An was könnte das liegen?
    Bzw. klappt das bei Dir mit dem Ton bei Sygic?

funktioniert aber definitiv!

sogar im landscape mode, was bei garmin noch nicht funktioniert. beides die aktuellste version

mfg inVi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!