Nokia N97 Zubehör Thread...

• Zitat

Original geschrieben von notaus1
    Eine Frage noch, ich habe so ein Cover Case auf dem Handy zum Schutz. Das ist so eines was aus 2 Schalen besteht damit man das Handy auch aufklappen kann! Kann ich das Handy trotzdem in diese Halterung stecken, oder muß ich die immer runter geben? Wenn das geht, werde ich sofort zum Besteller!!!!!

Mhm.

Also die hintere Schale müsste sicher ab! Weil es wird ja am Teil 2 (Wo Akku und Technik drinsitzt) seitlich festgehalten (von oben in die Halterung reingeschoben.) Die vordere weiß ich nicht genau weil ich sie ja nicht kenne, aber ich denke die auch.

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Eigentlich sollten Sygic, Ndrive und Garmin ohne Probleme laufen.

Da Garmin einwandfrei auf dem 5800 lief sollte es das auch dem N97 auch tun.
    Hab bisher nur die ersten beiden drauf :)

Nimm einfach die aktuellste Version das sollte einwandfrei klappen.

Habe heute auch das Sygic drauf gemacht aber komischerweise kommt kein Ton habe aber alle Stimmen drauf!
    An was könnte das liegen?
    Bzw. klappt das bei Dir mit dem Ton bei Sygic?

• Hallo, nutzt jemand das Nokia DC-6 (oder einen Nachbau?) als KFZ-Ladekabel? Liefert das genug Saft auch bei Navigation und co oder sollte es doch lieber das DC-10 sein?

• Ich hab mir das DC6 geholt. Bisher aber noch nicht genutzt. Was mich bei dem DC-6 stutzig machen: Es liefert nur max 500 mA bei 5 V.
    Das "alte" DC-4 mit kleinen runden Handyanschluss bringt dagegen 5,5 V mit 850 mA.
    Gerade das N97 benötigt eigentlich mehr Power beim laden. Das mitgelieferte Ladekabel bringt ganze 1200 mA und selbst damit dauert das laden ca. 3 Stunden.

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• ich habe das dc6 auch und bin vollkommen zufrieden damit.
    Auch bei navigition völlig ausreichend.

• Hab heute eine email bekommen, dass meine Brodithalterung jetzt auch verschickt worden ist.
    Sollten noch Fragen zu dieser Halterung bestehen, werde ich sie sicherlich in den nächsten Tagen beantworten können.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    ich habe das dc6 auch und bin vollkommen zufrieden damit.
    Auch bei navigition völlig ausreichend.

Danke, hab's mir dann auch bestellt.

• Moin Männers,

Gibt es ein gutes Pflegemittel für Display und Gehäuse,was ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?...

Gruß Ich...

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Moin Männers,

Gibt es ein gutes Pflegemittel für Display und Gehäuse,was ihr uneingeschränkt empfehlen könnt?...

Nivea men.

scnr

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Nivea men.

scnr

Ja ne ist klar :D ...Gibt es noch andere Antworten?...

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!