das will ich auch wissen, vielleicht kann schon jemand etwas dazu sagen.
Nokia N97 Zubehör Thread...
-
-
-
Der Brodit Halter ist gerade auf dem Weg zu mir. War bis gestern wohl nicht lieferbar. Ich denke mal morgen kann ich etwas dazu schreiben.
-
hallo,
hat eigentlich schon jemand erfolgreich das n97 an einen fernseher angeschlossen !?
dass müsste doch meines wissens auch wie beim n95 gehen .mfg
d
-
Zitat
Original geschrieben von dieter3005
hallo,hat eigentlich schon jemand erfolgreich das n97 an einen fernseher angeschlossen !?
dass müsste doch meines wissens auch wie beim n95 gehen .mfg
d
ja, geht ohne probleme
-
Das schöne beim Brodithalter ist, man kann das handy jederzeit drehen und sogar aufklappen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomythegun
Das schöne beim Brodithalter ist, man kann das handy jederzeit drehen und sogar aufklappen!!!ja, das sieht man auf den Bildern, aber die Sperrtaste ist verdeckt oder?
Ist doch voll umständlich wenn du es mal bedienen willst -
Kurzer Zwischenbericht: Die Noréve-Tasche ist angekommen. Das Teil ist in der Tat ganz erstklassig verarbeitet, aber das Handy wird mit der Tasche "drumrum" fast doppelt so dick wie ohne, deshalb zumindest was mich betrifft leider unbrauchbar.
Falls jemand Interesse hat bitte melden, ansonsten geht die Tasche zurück. -
Zitat
Original geschrieben von Hausl
ja, das sieht man auf den Bildern, aber die Sperrtaste ist verdeckt oder?
Ist doch voll umständlich wenn du es mal bedienen willstNein dafür ist extra genug Platz gelassen. Es wird nur die Kameraauslösetaste verdeckt. Alle anderen sind natürlich frei.
-
Zitat
Nein dafür ist extra genug Platz gelassen. Es wird nur die Kameraauslösetaste verdeckt. Alle anderen sind natürlich frei.cool, gut zu wissen, danke.
Auf den Bilder ist nämlich überall die Sperrtaste verdeckt, haben sie dann wohl doch noch geändert
-
Zitat
Nein dafür ist extra genug Platz gelassen. Es wird nur die Kameraauslösetaste verdeckt. Alle anderen sind natürlich frei.Eine Frage noch, ich habe so ein Cover Case auf dem Handy zum Schutz. Das ist so eines was aus 2 Schalen besteht damit man das Handy auch aufklappen kann! Kann ich das Handy trotzdem in diese Halterung stecken, oder muß ich die immer runter geben? Wenn das geht, werde ich sofort zum Besteller!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!