Nokia N97 Zubehör Thread...

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
      tomy: Da sollten wir dann Photos posten :D


    Okay :D
    Ich dachte mal was anderes für mein weißes N97. Schwarz hat doch jeder^^
    Ich werde dann welche on stellen wenn sie da ist.

  • Gestern meine Noreve bekommen - Lieferzeit nach A - 4 Werktage. Super Verarbeitung und sieht sehr edel aus. Die besten Cases IMHO gibt es hier habe mir dort damals diese für mein E71 geordert - beste Qualität, Verarbeitung und Optik _ever_ :) Hab die Firma angemailt und nachgefragt wann es Cases für's N97 gibt - sobald diese verfügbar sind ordere ich mir wieder eine bei Beyzacases :D


    pdc

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    Meinte jetzt eher wegen Noreve. Verfügbarkeit und sowas weisste.



    Ihr schafft es sogar an einen Werktag, EU weit, also aus Tschechien nach Nürnberg nach Berlin. :D So schnell kam mein Dell Notebook. Mein Dell Rechner aus Irland also über Wasser braucht glaube ich 2-3.


    Meine Noreve-Tasche hat 4 Tage gebraucht von Saint Tropez bis nach Thüringen.


    Sylvia

    Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best


    Edit: Es scheint was zu geben, dasselbe Gerät wird an verschiedenen Stellen zwischen ungefähr 17€ und 30€ angeboten, aber wie um alles in der Welt soll das denn zum N97 passen? Und dann noch hochkant? Nö, oder?
    http://www.amazon.de/USB-Docki…kia-N97-DUO/dp/B002B1CWRK


    Das passt schon,
    hatte das Teil schon für mein N82,
    man stellt das Handy rein und steckt dann das Kabel in den USB-Anschluss am Handy.
    Vom Pc zur Dockingstation ist auch ein USB-Kabel vorhanden.

    Pixel 5

  • Zitat

    Original geschrieben von AD1
    Das passt schon,
    hatte das Teil schon für mein N82,
    man stellt das Handy rein und steckt dann das Kabel in den USB-Anschluss am Handy.
    Vom Pc zur Dockingstation ist auch ein USB-Kabel vorhanden.


    Auerha, so eine "Lösung" hatte ich schon befürchtet. Zumindest für mich kommt so etwas allerdings auf gar keinen Fall in Frage. Ich möchte eine Docking-Station, wo das Gerät direkt einrastet, ohne dass man dafür nochmal ein extra Kabel anstecken muss, und eine hochkant-Aufstellung empfinde ich bei diesem Gerät auch als deutlich suboptimal.

  • Bei Noreve Taschen würde ich aufpassen: Ich hatte mal eine für mein altes N95. Problem war, das die Schlaumeier von Noreve vergessen hatten, genau dort ein Loch in die Tasche zu machen, wo das Handy den Kopfhöreranschluss hat. Mit dem Ergebnis, dass ich zum Musik hören, dass Handy immer aus der Tasche nehmen musste.


    Noch schlimm war die Tatsache, dass die schwarzen Innennähte der Tasche abfärbten, mit dem Resultat, dass das Handy nach mehreren Tagen häßliche schwarze Punkte über den Akkudeckel und den Seiten aufwies.
    Zu entfernen waren diese erstmal gar nicht mehr, bis ich mich traute, diese mit Nagellackentferner zu behandeln. Nach 10 Minuten rubbeln, verschwanden diese so langsam.


    Mehrfache Reklamationen bei Noreve blieben erfolglos.

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Bei Noreve Taschen würde ich aufpassen: Ich hatte mal eine für mein altes N95. Problem war, das die Schlaumeier von Noreve vergessen hatten, genau dort ein Loch in die Tasche zu machen, wo das Handy den Kopfhöreranschluss hat. Mit dem Ergebnis, dass ich zum Musik hören, dass Handy immer aus der Tasche nehmen musste.


    Noch schlimm war die Tatsache, dass die schwarzen Innennähte der Tasche abfärbten, mit dem Resultat, dass das Handy nach mehreren Tagen häßliche schwarze Punkte über den Akkudeckel und den Seiten aufwies.
    Zu entfernen waren diese erstmal gar nicht mehr, bis ich mich traute, diese mit Nagellackentferner zu behandeln. Nach 10 Minuten rubbeln, verschwanden diese so langsam.


    Mehrfache Reklamationen bei Noreve blieben erfolglos.


    Bei der Tasche fürs N97 ist ein entsprechendes Loch da und bei meinem N95 8GB auch. Auch das Abfärben kann ich trotz häufigen Gebrauchs auch im Regen (wegen Fußgängernavigation) nicht bestätigen.


    Sylvia

    Viele Grüße von Haus zu Haus Sylvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!