Nokia N97 Zubehör Thread...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    Hallo.


    Hat von euch auch schon jemand ne Raedan Tasche fürs N97? Hab mir eine schwarze aus Stoff bestellt, aber irgendwie ist das Reinbringen in die Tasche ganz schönes Gefummel weil der Stoff so weich ist. Und ich denke vor Abstürzen wird die Stofftasche auch nicht viel helfen, da wäre die Variante aus Leder vielleicht doch besser gewese, da die bestimmt stabiler ist.


    Auch empfinde ich dass das Gerät sehr leicht aus der Tasche rutscht


    Diese Täsch'chen sind doch meist nur hübscher "Staubschutz" ^^.

  • Zitat

    Original geschrieben von bullilein
    Diese Täsch'chen sind doch meist nur hübscher "Staubschutz" ^^.


    Und dazu noch viel zu teuer...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • ja aber was soll dann an ner Bugatti oder anderen Herstellern anders sein?

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    ja aber was soll dann an ner Bugatti oder anderen Herstellern anders sein?


    Nix, deswegen schrieb ich ja schon, dass sich jeder mittelmäßig begabte Bastler so was leicht selbst schneidern kann - und sich zudem auch noch das Material ganz individuell aussuchen kann. Wobei einigen wohl angeraten sein könnte, das besser von ihrer Mama machen zu lassen. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Wobei einigen wohl angeraten sein könnte, das besser von ihrer Mama machen zu lassen. :cool:


    :D

    iPhone 3GS 16GB

  • Sehr sympathisch :D

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute


  • Ich zitier mich nochmal selber :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

  • Hat jemand von Euch dieses Gin Fizz Modell von Raedan? Ich habe das Black Martini (ist aus Stoff) und damit tu ich mich etwas scher, das Handy reinzufummeln, das dürfte bei dem Lederteil wohl etwas weniger schwierig sein, oder?

    iPhone 3GS 16GB

  • Ja, lies doch mal mein Angebot - das ist das Gin Fizz-Modell in schwarzem Leder...edler geht es nicht und die Tasche passt super.

    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!