Nokia N97 Zubehör Thread...

  • Ich hätte da noch einen Bedarf...
    Der Anschluss für das USB/Ladekabel ist ja an der mit großem Abstand schlechtesten Seite, nämlich vorn statt hinten - wer denkt sich so was eigentlich aus - und deswegen ist das Kabel ständig im Weg, vor allem auf dem Schreibtisch. Eine Ladestation muss also her, hat jemand schon irgendwelche Gerüchte oder gar Produkte in dieser Richtung erspäht?


    Edit: Es scheint was zu geben, dasselbe Gerät wird an verschiedenen Stellen zwischen ungefähr 17€ und 30€ angeboten, aber wie um alles in der Welt soll das denn zum N97 passen? Und dann noch hochkant? Nö, oder?
    http://www.amazon.de/USB-Docki…kia-N97-DUO/dp/B002B1CWRK

  • Gibts denn schon ein Autoladegerät für das N97? Hab da bisher noch nichts entdecken können.


    edit: Hab doch was gefunden, sogar Original.

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • @ only_the_best


    Also die passt 1000%-tig nicht :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Seh ich ja auch so - aber probiert hat's hier offensichtlich schon einer :D
    http://www.pdamax.de/cgi-bin/i…reisroboter&art_nr=nz-605


    Macht halt null Sinn das so reinzustecken weil das da unten gar keine Anschlüsse hat :D
    Und das seitlich was reingesteckt ist glaub ich nicht, da ist absolut nix zu sehn.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Ich hätte da noch einen Bedarf...
    Der Anschluss für das USB/Ladekabel ist ja an der mit großem Abstand schlechtesten Seite, nämlich vorn statt hinten - wer denkt sich so was eigentlich aus - und deswegen ist das Kabel ständig im Weg, vor allem auf dem Schreibtisch. Eine Ladestation muss also her, hat jemand schon irgendwelche Gerüchte oder gar Produkte in dieser Richtung erspäht?


    Edit: Es scheint was zu geben, dasselbe Gerät wird an verschiedenen Stellen zwischen ungefähr 17€ und 30€ angeboten, aber wie um alles in der Welt soll das denn zum N97 passen? Und dann noch hochkant? Nö, oder?
    http://www.amazon.de/USB-Docki…kia-N97-DUO/dp/B002B1CWRK


    Das ist doch die Ladestation fürs E71.
    Die habe ich sogar zuhause auf dem Schreibtisch stehen.
    Unten am Gerät ist der normale kleine Lade-PIN und seitlich kann man noch mal ein MiniUSB Stecker einstecken, damit man die Daten per USB auf den Rechner bekommt.
    Jetzt haben sie wohl den LadePIN weggelassen und arbeiten wohl nur mit dem USB Kabel.
    Ich würde sie mir für mein jetziges N97 nicht wieder kaufen.
    Zum Laden des E71 habe ich sie wohl regelmäßig benutzt aber trotzdem ist es einfach zu wackelig, billiges Plastik und keine gute Verarbeitung.
    Da verzichte ich lieber auf eine Ladestation und lasse es offen auf dem Schreibtisch rumliegen.
    Macht doch auch einen guten Eindruck.


    Übrigends habe ich mir jetzt schon vorab die Brodit Passivhalterung fürs N97 bestellt. Lieferbar evtl. in 14 Tagen aber es kommt auf einen Tag auch nicht darauf an.
    Bei Brodit hat man wenigstens die gewohnte Qualität, dass ist schließlich schon meine xte Halterung. (Hab sich nicht mehr alle mitgezählt) und ich würde auch keinen anderen Hersteller mehr wählen.

  • Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    Da verzichte ich lieber auf eine Ladestation und lasse es offen auf dem Schreibtisch rumliegen.
    Macht doch auch einen guten Eindruck.


    Könnte es im Prinzip schon, aber weil das Kabel vorne rauskommt macht es - jedenfalls für meinen Geschmack - gerade keinen guten Eindruck. Aber vielleicht kommt ja demnächst eine gescheite "echte" Docking-Station, so wie für das N95 dieses schöne Alu-Teil.

  • Hallo.


    Hat von euch auch schon jemand ne Raedan Tasche fürs N97? Hab mir eine schwarze aus Stoff bestellt, aber irgendwie ist das Reinbringen in die Tasche ganz schönes Gefummel weil der Stoff so weich ist. Und ich denke vor Abstürzen wird die Stofftasche auch nicht viel helfen, da wäre die Variante aus Leder vielleicht doch besser gewese, da die bestimmt stabiler ist.


    Auch empfinde ich dass das Gerät sehr leicht aus der Tasche rutscht

    iPhone 3GS 16GB

  • Meine Tasche von Bugatti ist Heute angekommen und ich muß sagen das diese einfach Klasse ist.Die 3M Vikuiti DQC-160 konnte ich bis jetzt noch nicht testen...
    Die Bugatti Tasche kann ich jedem empfehlen tolle Verarbeitung und sehr praktisch in der Handhabung (kaufen)...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Ich wär ja für Live-Bilder, oder gibts die schon wo?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!