Nokia N97 Zubehör Thread...

  • ich habe ne kunstlederhülle ausm saturn, hatte ich mir mal fürs x1 gekauft, passt auch fürs iphone und perfekt beim n97.. an der seite ist ein schild mit der aufschrift Tellme...


    kostet nur nen paar euro...


    gruss


    maik

    2110....x-andere nokia etc.....->n95-8GB->N97b

  • ist dieses novere oder wie das heißt echt so gut? Ich meine die bestellung ist nicht mal aus deutschland und 40 € sind auch sehr viel. Meint ihr man kommt dann auch ohnw folie aus oder trotzdem noch eine? Hab noch die originale drauf aber ist schon so zerkratzt als sei mit absicht ein schlüssel unterwegs gewwesen. Ohne könnt ich das handy jetzt vergessen. Und habs erst seit freitag.

  • Das eine hat mE mit dem anderen nichts zu tun.


    Die Kratzer auf der originalen Folie kommen vom bedienen des TS. Bei mir war es zumindest so.


    Ich verwende Folie + Tasche.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    Hab noch die originale drauf aber ist schon so zerkratzt als sei mit absicht ein schlüssel unterwegs gewwesen. Ohne könnt ich das handy jetzt vergessen.


    Glaub ich nicht. Die "Originale" ist aus meiner Sicht keine Schutzfolie für den Alltagsbebrauch, dazu ist sie auch viel zu weich, sondern nur für den Transport gedacht. Das Display ohne jede zusätzliche Folie dagegen sollte die normale Bedienung völlig problemlos aushalten, du kratzt doch darauf nicht mit irgendwelchen spitzen Gegenständen herum.

  • naja ist es denn ein wesentlich anderes display als vom 5800express? denn dort sieht mana uch ohne folie schon enige gebrauchsspuren an kratzer. kleine im verhältnis noch.


    nur denke ich widerum anmeinen ipod touch, was mineralglas sogar hat.. das hat einen richtig dicken und tiefen kratzer drin der optisch auch sehr nervt, aber den bekommt man leider nicht weg. und der war nie mit was anderem in der tasche. immer für sich alleine.


    und da n97 ja plastik ist, weiß ich nicht wie anfällig das eben ohne folie is. ich mein die tasche kommt so oder so noch, nur welche weiß ich nicht. sind denn die 40 euro das wirklich wert?

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    noreve.com :rolleyes:


    Scheinen ja echt gute Taschen zu sein,aber der Preis :flop: .Wie siehts mit den Displayfolien aus,3M oder Brando was sagt ihr...???...




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    naja ist es denn ein wesentlich anderes display als vom 5800express? denn dort sieht mana uch ohne folie schon enige gebrauchsspuren an kratzer. kleine im verhältnis noch.


    Wo sollen die denn - jedenfalls von der Bedienung - herkommen? Oder hast du Sand oder Schmutz an den Fingern?

  • So habe mir jetzt diese Tasche von Bugatti bestellt.Ich hoffe ich werde den Kauf nicht bereuen,bin echt gespannt.Was mir noch fehlt ist die Folie,was sagt ihr Brando oder 3M oder mache ich mit beiden nichts falsch?



    Nokia N97 Leder Etui...



    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!