Nokia N97 Zubehör Thread...

  • So, ich bin nun auf der Suche nach ner ordentlichen Tasche fürs N97.


    Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob ne simple Stofftasche oder so ein Etui (schreibt man nicht so oder? :D ) zum Aufklappen.
    Es sollte auf allen Fällen Hosentaschentauglich sein, deswegen fällt glaub ich das Ding zum Aufklappen schonmal weg.


    Kennt da wer was Tolles?

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    So, ich bin nun auf der Suche nach ner ordentlichen Tasche fürs N97.


    Ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob ne simple Stofftasche oder so ein Etui (schreibt man nicht so oder? :D ) zum Aufklappen.
    Es sollte auf allen Fällen Hosentaschentauglich sein, deswegen fällt glaub ich das Ding zum Aufklappen schonmal weg.


    Kennt da wer was Tolles?


    also ich hab so einen "Gratis" SonyEricsson Handysocken wo ich das Logo runtergerissen habe.....


    Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?




    Gruß...


    lt meinem Kumpel das berufl Handys repariert und verkauft kann das N97 eine 32GB Karte lesen. Er ratet aber von Kingston völlig ab das sie nur Probleme damit hatten. Er empfiehlt SanDisk.
    Leider habe ich bisher keine 32GB MicroSD gefunden um es selber zu probieren. Habe derzeit eine 16GB SanDisk Miscro SDHC drinnen. lt. SanDisk Homepage gibts nichtmal eine 16GB geschweige denn eine 32GB.....
    Der Saturn wo ich die Karte gekauft habe schaute auch nach und fand keine 32GB im Sortiment und konnte auch keine bestellen das es diese lt. SanDisk noch nicht gibt.
    Angaben ohne Gewähr.

    meine Handys:
    N97
    N95 8GB
    Nokia 2680
    und noch einige Nokia mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?




    Gruß...


    Bislang ist die maximale Kapazität 16 GB. Wird wohl noch etliche Monate dauern bis größere MicroSD Karten verfügbar sind.

  • Achso,also hat das nichts mit dem Handy zu tun.Also wäre es auch möglich eine 100 GB Speicherkarte zu nutzen,wenn diese verfügbar wäre?

    Nokia N97 v 22.0.110

  • http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCase-silver-Nokia-XpressMusic/dp/B002AAV0PC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246712044&sr=1-1


    hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Bugatti Taschen?
    Das Design ist jetzt nebensache, sondern eher dieTasche aus dem samtigen Material.


    Hab mir die Tasche erst in nem Shop angesehen und hat mir echt gut gefallen, in der Grösse M hast das N97 auch super reingepasst, nur der obere Rand, der da angenäht ist, ist aus so nem weichen Plastik und da hatte ich bedenken, dass das auf Dauer eventuell den Chromrand zB zerkratzen könnte.


    Oder kann man da ohne Bedenken zugreifen?

    iPhone 3GS 16GB

  • Hausl, ich habe u. a. die Bugatti Tasche seit einigen Monaten (mit dem 5800 XM).
    Der Kunststoffrand oben ist weich genug. Da passiert nichts. Schon gar kein Zerkratzen.


    Noch viel empfehlenswerter ist allerdings eine Tasche von fitbag!
    Komplett aus echtem Leder, made in Germany. Toll verarbeitet.
    Oben am Rand ist das weiche Leder umgenäht auf das samtige Futter.
    http://www.fitbag.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von Dobermann1980
    Achso,also hat das nichts mit dem Handy zu tun.Also wäre es auch möglich eine 100 GB Speicherkarte zu nutzen,wenn diese verfügbar wäre?


    Nokia kann halt schlecht eine Funktionsgarantie für Speichergrößen und Karten geben, die noch gar nicht verfügbar sind.
    Daher kann es durchaus sein, dass größere Karten funktionieren.
    Nur ist das halt dann nicht offiziell von Nokia abgenickt.


  • danke für den Tip, hab aber mittlerweile bei Raedan bestellt, liest man eigentlich nur Gutes darüber

    iPhone 3GS 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    http://www.amazon.de/Bugatti-S…-de&qid=1246712044&sr=1-1


    hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Bugatti Taschen?


    Ich habe so eine für mein N95 und auch mehrere Raedan. Radan ist IMO die bessre Wahl, da die Taschen weicher sind und sich viel besser anschmiegen.


    Der Rand an der Bugatti hat mich gestört, da das N95 etwas umständlich aus der Tasche zu entnehmen ist. Irgendwo habe ich in einem Thread auch Bilder davon.


    Sobald das verwendete Mobiltelefon die Tasche gut füllt kann man es nicht mehr so leicht rausziehen, weil es am Rand hängen bleibt. Mit einem anderen Mobiltelefon klappte es sehr gut.


    Am meisten überzeugt haben mich bisher aber immer die Raedans, wenn es um weiche, gut anschmiegsame/passende Taschen mit gutem Schutz geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!