Nokia N97 Zubehör Thread...



  • Das ist echt klasse,danke für Die Information...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Hat schon einer von euch probiert eine 32 GB Speicherkarte,in den Slot vom Nokia N97 zu schieben und werden diese auch erkannt bzw.sind diese dann auch nutzbar?Oder kann ich wirklich nur auf 16GB erweitern?




    Gruß...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Hallo,


    was könnt ihr denn für "Ohrstöpsel" empfehlen?


    Musik sollte möglichst fetzig rüberkommen - also klare Höhen aber auch bassstark, und mann sollte sie auch schon mal etwas lauter machen können, ohne dass sie gleich schnarren.


    Dachte so an die Preisklasse 50-100,- EUR.


    Könnt ihr mir da was empfehlen zum N97?


    Gruß Roland

  • Hi!


    Also ich setze, ebenfalls am N78, In-Ear Kopfhörer von Philips ein.
    Das Modell heißt SHE9600.
    Gekostet haben die ca. 40,- und ich bin sowohl mit dem Klang als auch mit dem Tragekomfort sehr zufrieden. Die eigentlichen Zuleitungen kommen hinter dem Hals aus einer dickeren "Stoffschlaufe", die man sich um den Hals legt.
    Das empfinde ich persönlich als sehr angenehm, da die Stöpsel somit vom Gewicht entlastet sind.
    Das Kabel ist recht kurz, reicht aber gemeinsam mit dem mitgelieferten Mikro-/Bedienteil des N78 allemal aus.
    Ich denke, in Deiner angepeilten Preisklasse sollte ohne Probleme etwas Gutes zu finden sein.


    Ciao
    Chris



  • Ist die Lautstärke beim Nokia N97 über Kopfhörer ausreichend.(Vergleich N95) ?...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für das N97 nennen, am besten aus eigener Erfahrung??


    Vielen Dank

  • Naja das Problem bei den DualSim-Karten ist wohl immernoch das:


    Zitat

    Der Betrieb in einem UMTS-Handy ist nur im GSM-Modus möglich. Hierzu muß Ihr Handy die Möglichkeit zur Umschaltung vom automatischen Netzmodus auf reinen GSM Modus unterstützen. Wir empfehlen für UMTS-Handys unsere analoge Dual-SIM Karte !


    Quelle: Hot-Wire-Telekom Seite ganz unten...


    Und ob Edge/GSM für so ein Gerät wie das N97 zufriedenstellend ist.. ich weiß net.

  • Zitat

    Original geschrieben von d4n0x
    Kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie für das N97 nennen, am besten aus eigener Erfahrung??


    Vielen Dank


    Such mal die N97 Threads nach "Brando" ab.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!